- Reaktionen
- 7.107
Etwas bärvers bist Du schon

@Mitglied #125890 ... Bekommst Du da nicht Phantomschmerzen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwas bärvers bist Du schon

Mir sind die Finger fast abgefrorenGefroren lässt sie sich sicher höher schichten...![]()
Will ja nicht in der Früh schon nen Schaustau am Berg verursachenWarst leicht nackig Wäsch o nehman?![]()
Handschuhe sollen helfen ...Mir sind die Finger fast abgefroren![]()

Lächel ... ich stelle mir gerade vor, dass in der Kälte deine Nippel groß geworden sindMir sind die Finger fast abgefroren
Ich schalte die Waschmaschine meistens über Nacht ein und hänge die Wäsche dann gleich in der Früh auf. Bald aber nur noch im Haus![]()

Warum nicht , schaden duats nit !Will ja nicht in der Früh schon nen Schaustau am Berg verursachen![]()
Mäßig schlau bei halbnasser WäscheHandschuhe sollen helfen ...![]()
Nicht notwendig. Wir haben eh ne WäscheleineLächel ... ich stelle mir gerade vor, dass in der Kälte deine Nippel groß geworden sind![]()
![]()
Mir nichtWarum nicht , schaden duats nit !![]()
Wieso ...Mäßig schlau bei halbnasser Wäsche![]()
I hätt schon gesorgt das es sich stautMir nicht![]()
Entschuldigung für die "Nippel"Nicht notwendig. Wir haben eh ne Wäscheleine![]()
Weil die Handschuhe dann nass werden?Wieso ...![]()
Gummihandschuhe ...Weil die Handschuhe dann nass werden?
Außerdem ist das grausig, wenn ich die frisch gewaschene Wäsche mit meinen Handschuhgriffeln kontaminiere![]()
Ist dann ja trotzdem kaltGummihandschuhe ...![]()
Wie der schlaff runter hängt, das kann nicht meiner sein.
@Mitglied #125890 ... Bekommst Du da nicht Phantomschmerzen ...
Aber nicht mehr nass ...Ist dann ja trotzdem kalt![]()
Schon wieder stelle ich mir die sehr kühle Wäsche in deinen Händen / an deinem Körper vorIst dann ja trotzdem kalt![]()
Hast du nicht unlängst mal geschrieben, du wärst im Ruhestand?Endlich geschafft, Mahlzeit, ich ›liebe‹ beratungsresistente Klienten ...![]()