- Reaktionen
- 564
Oh jeAber nur bei regelmäßigen Beiträgen in der Galerie![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh jeAber nur bei regelmäßigen Beiträgen in der Galerie![]()
Is des a nette ?Pisa lässt wohl grüßen ...![]()
Jedenfalls ist sie etwas schief, hab' ich gehört ...Is des a nette ?![]()
Bist leicht a lernbedürftg?Wir bitten darum![]()
jössas, was ist der Wetteinsatz?Aber schon damals… zu meiner Zeit im Klosta… war er schon nicht mehr der Jüngste… das kann ich doch nicht verantworten! Ich habe eine Wette laufen, wann er die Denkmalschutzplakette verliehen bekommt![]()
Ja, totalWeichei...![]()
Fia di warrat dann wahrscheinlich nur Saunawart zu sein nu passender, ha??Ja, totalDeshalb hab ich ja nen Job, bei dem ich immer im Warmen sitzen kann
![]()
Du wirst hier noch einiges zu lernen haben![]()
Aber ich sag dir gleich, die Tipps hier sind so nützlich wie ein Fliegengitter in einem U BootIch fürchte mich ein wenig davor, weil ich so langsam lerne![]()
Eine Kiste Bierjössas, was ist der Wetteinsatz?
Ich wäre bereits froh, wenn ich hier ungeschoren davon kommeAber ich sag dir gleich, die Tipps hier sind so nützlich wie ein Fliegengitter in einem U Boot![]()
Bist leicht a lernbedürftg?![]()
Dann willkommen da...Voll, bin a nei do
Hier gilt: Sei kein Dumpfi sonder poste Dein Zumpfi!Oh je... mein Beitrag von heute Morgen ging ja gleich mal schief
![]()
Falscher Film ....Ich wäre bereits froh, wenn ich hier ungeschoren davon komme![]()

Dann willkommen da...
Und brav aufpassn, gö!!
![]()
die Kiste Bier wirst ja verkraften, und das inbrünstige spielen auf der Orgel hörst ja eh nimmerEine Kiste Bier
Und außerdem; niemand spielt so inbrünstig das traditionelle Lied „Franz fahr nicht nach San Francisco“ auf der Orgel wie er
Also...so ane bist du...No risk no fun![]()
Hier gilt: Sei kein Dumpfi sonder poste Dein Zumpfi!![]()
Hier gilt: Sei kein Dumpfi sonder poste Dein Zumpfi!![]()