- Reaktionen
- 21.186
Fast.....hab die ganze zeit " what the fuck" gedacht......zählt das ?Fickbus, ist das so was wie der Bumsbus?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast.....hab die ganze zeit " what the fuck" gedacht......zählt das ?Fickbus, ist das so was wie der Bumsbus?![]()
Unruhestand ...Hast du nicht unlängst mal geschrieben, du wärst im Ruhestand?![]()
Freiberufler könnens halt nicht lassen ... Mir sind die Finger fast abgefroren
Ich schalte die Waschmaschine meistens über Nacht ein und hänge die Wäsche dann gleich in der Früh auf. Bald aber nur noch im Haus![]()
Handschuhe sollen helfen ...![]()
Mäßig schlau bei halbnasser Wäsche![]()
Wieso ...![]()
Weil die Handschuhe dann nass werden?
Außerdem ist das grausig, wenn ich die frisch gewaschene Wäsche mit meinen Handschuhgriffeln kontaminiere![]()
Frauen und ihre ProblemeIst dann ja trotzdem kalt![]()
Die frische Wäschebrise ...Wir Männer haben es einfacher, wir lösen alle Probleme mit WD 40![]()
Gibts mit wd40 oder balistol- aromaDie frische Wäschebrise ...![]()
In Zeiten wie diesen , waere Benzin oder dieselaroma ein richtig teurer Duft..Gibts mit wd40 oder balistol- aroma
duuu @Mitglied #755486, schmeiß die Sandalen einfach über die Klostermauer, das funkt perfektDuuuuu Uschi Bärbel. Kommst Du heute mal am Klosta vorbei? Ich muss meine Sandalen retournieren![]()
Dann bekommt sie sicher Brotha Lui auf den Kopf. Der lehnt zu dieser Zeit doch schon, meist, mit einem dezenten Damenspitz, an der Mauerduuu @Mitglied #755486, schmeiß die Sandalen einfach über die Klostermauer, das funkt perfekt![]()
Du wirst hier noch einiges zu lernen habenFlixbus...undnicht: Fickbus ;-)

Aber nur bei regelmäßigen Beiträgen in der GalerieDu wirst hier noch einiges zu lernen haben![]()

Der Mix
Wie was wann wo?
Mein Name ist (fast immer) Programm![]()
jo mei, fällt unter Klostarisiko, er wirds überlebenDann bekommt sie sicher Brotha Lui auf den Kopf. Der lehnt zu dieser Zeit doch schon, meist, mit einem dezenten Damenspitz, an der Mauer![]()
Wir bitten darumDu wirst hier noch einiges zu lernen haben![]()
Weichei...Mir sind die Finger fast abgefroren
Ich schalte die Waschmaschine meistens über Nacht ein und hänge die Wäsche dann gleich in der Früh auf. Bald aber nur noch im Haus![]()
Aber schon damals… zu meiner Zeit im Klosta… war er schon nicht mehr der Jüngste… das kann ich doch nicht verantworten! Ich habe eine Wette laufen, wann er die Denkmalschutzplakette verliehen bekommtjo mei, fällt unter Klostarisiko, er wirds überleben![]()
Wennst genau wissen willst .... Vienna airport .... c33
Wie was wann wo?
Mein Name ist (fast immer) Programm![]()
Ich fürchte mich ein wenig davor, weil ich so langsam lerneDu wirst hier noch einiges zu lernen haben![]()
Pisa lässt wohl grüßen ...Ich fürchte mich ein wenig davor, weil ich so langsam lerne![]()