- Reaktionen
- 7.256
Ist er der Maßstab ...Der @Persipan hat letztens erst was anderes behauptet ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist er der Maßstab ...Der @Persipan hat letztens erst was anderes behauptet ...![]()
Wir sind doch alle hier eigentlich ganz lieb ...![]()

Finde ich auchWir sind doch alle hier eigentlich ganz lieb ...![]()
Bekommt mein ›Koch‹, wenn er das nächste Mal erscheint ...Bin zum Kochen eingeteilt. Es gibt ein Rezept
heisst das Du sprichst jetzt einfach für Alle hier....Wir sind doch alle hier eigentlich ganz lieb ...![]()

Schön, wird er sich freuen, bis auf das Filet, alles aus dem GartenBekommt mein ›Koch‹, wenn er das nächste Mal erscheint ...![]()
Ja, die RömerInnen sind auch bei Hitze schick gekleidet. So kann man die Einheimischen schnell von dem Touristen unterscheiden.Liegt vielleicht an deinem Beruf, aber so offiziell können Termine kaum bei mir sein, dass ich mir nur deshalb Strümpfe anziehe, wenn es heiß ist ...
Ein bissl das Imunsystem fordern ...
Erinnert mich an den Kanadier in Rom, der sich schief gelacht hat über die Italinieren, die bei 6°C den Pelzmantel getragen haben, während er in Shorts und Schlapfen unterwegs war ...![]()
heisst das Du sprichst jetzt einfach für Alle hier....sehr anmaßend
![]()
Wir sind doch alle hier eigentlich ganz lieb ...![]()

Ah, Du bist also auch schon länger dabei.
Wann?Der @Mitglied #713455 hat letztens erst was anderes behauptet ...![]()
Ich brauch kan Maßstab..Ist er der Maßstab ...![]()
Irgendwie fühl ich mich jetzt leicht ... naja ... nur zu 50% befriedigt ...Ich weiß jetzt zwar nicht, wie du deine Antwort mit meinem Posting in Zusammenhang bringst?
Aaaaber...genaugenommen hast du mit deiner Vermutung sogar recht...nur zu 50%![]()
Das war doch e nett gemeint, oder nicht?...
...![]()
So hab ICH es auch verstanden ...Das war doch e nett gemeint, oder nicht?![]()
![]()

Immer nur das Beste!So hab ICH es auch verstanden ...![]()
Es soll Leut geben, die stehen da drauf ...Immer nur das Beste!
Aber bissl bissig warst schon..![]()
Ned wahr..Es soll Leut geben, die stehen da drauf ...![]()
Bei uns is kana daham! Mir kaufn nix!Ah, Du bist also auch schon länger dabei.![]()