- Reaktionen
- 112.115
- Checks
- 46
Das verschieben wir ... auf den grausamen Herbst oder den klirrend kalten Winter ... im Augenblick bin ich noch in Shorts unterwegs ...ZeigLass greifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das verschieben wir ... auf den grausamen Herbst oder den klirrend kalten Winter ... im Augenblick bin ich noch in Shorts unterwegs ...ZeigLass greifen
Ahh des passat eh aDas verschieben wir ... auf den grausamen Herbst oder den klirrend kalten Winter ... im Augenblick bin ich noch in Shorts unterwegs ...![]()
Lass greifen!Das verschieben wir ... auf den grausamen Herbst oder den klirrend kalten Winter ... im Augenblick bin ich noch in Shorts unterwegs ...![]()
Ich hab' heut' schonmal auf Strümpfe umgestellt ...Das verschieben wir ... auf den grausamen Herbst oder den klirrend kalten Winter ... im Augenblick bin ich noch in Shorts unterwegs ...![]()
Strümpfe aber wahrscheinlich ka UnterwäschIch hab' heut' schonmal auf Strümpfe umgestellt ...![]()
Ob das auch so kuschelig ist ...Ahh des passat eh a
I bin da net soo haglich
Ich richte mich da mehr nach der Wettervorhersage und nicht so nach dem Kalender ...Ich hab' heut' schonmal auf Strümpfe umgestellt ...![]()
Das würdest gern wissen, gell ...Strümpfe aber ka wahrscheinlich Unterwäsch![]()
Da würd i ausnahmsweise drüber hinwegsehnOb das auch so kuschelig ist ...![]()
Danke für die InfoDas würdest gern wissen, gell ...![]()
Ja eh, aber auch schon nach Anlass ...Ich richte mich da mehr nach der Wettervorhersage und nicht so nach dem Kalender ...![]()
Wir wünschen viel Vergnügen mit den folgenden PN‘sDas würdest gern wissen, gell ...![]()
Da kommen Dir gleich die Worte durcheinander bei dem Gedanken.Strümpfe aber ka wahrscheinlich Unterwäsch![]()
Läufig wie ein WüstenhundDa kommen Dir gleich die Worte durcheinander bei dem Gedanken.![]()
Die Konzentration lässt zu wünschen ...Da kommen Dir gleich die Worte durcheinander bei dem Gedanken.![]()
Also bei über 20°C gibts sicher keine Strumpfhosen, Strümpfe oder Halterlosen ... da gibts Bein natur ...Ja eh, aber auch schon nach Anlass ...![]()
Konzentriere Dich auf meine Wünsche ...![]()
Und wir ist das dann beim Fühlen? Kannst du auch drüber hinwegfühlen? ...Da würd i ausnahmsweise drüber hinwegsehn
Jaja, hin und her ...Und wir ist das dann beim Fühlen? Kannst du auch drüber hinwegfühlen? ...![]()