- Reaktionen
- 100.210
- Checks
- 12
Was muss man da machen?War ma eh kloa, weil du hast bei der Ausübung deines Jobs, wohl noch nie 8.000 Euro Strafe gezahlt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was muss man da machen?War ma eh kloa, weil du hast bei der Ausübung deines Jobs, wohl noch nie 8.000 Euro Strafe gezahlt...
Klingt nach ZuhältereiWar ma eh kloa, weil du hast bei der Ausübung deines Jobs, wohl noch nie 8.000 Euro Strafe gezahlt...

Ich war nicht einmal, sondern ein paar Dutzend mal in Tirol, und das hat sich über Jahre zusammengeläppert. Wenn die Exekutive möchte, wird sie immer was finden, wenn es noch so eine Kleinigkeit ist, wo andere Kontrollorgane hinwegsehen -"der Tiroler nicht!Ich hab nur 1 monat wirklich in österreich gearbeitet, von daherbin dann sofort abgehauen.
Was hast du gemacht, dass du so eine strafe kriegst?
Stricknadeln vielleicht ...@Constanze_L hast du auch dicke Stecknadeln![]()

Wenn du tiroler bist nichtIch war nicht einmal, sondern ein paar Dutzend mal in Tirol, und das hat sich über Jahre zusammengeläppert. Wenn die Exekutive möchte, wird sie immer was finden, wenn es noch so eine Kleinigkeit ist, wo andere Kontrollorgane hinwegsehen -"der Tiroler nicht!
Wohl eher weiblicher Charme ...Wenn du tiroler bist nicht
„gibsch ma 10€, passt scho“
War ja öfter, schrieb er, des könnt sich dann eh ausgehnWenn du tiroler bist nicht
„gibsch ma 10€, passt scho“
Achthundert Mal ...War ja öfter, schrieb er, des könnt sich dann eh ausgehn![]()
Serientäter, tät ich sagen ... Hast erms Modep borgtI soid zu an Spezl auf a Bier foahrn...er muass ma was vozöhn...![]()
Die Lage ist BesäufniserregendI soid zu an Spezl auf a Bier foahrn...er muass ma was vozöhn...![]()
Ich glaub, er meinte Wollstrumpfhosen ...Nägel... was
Du bist beim Aufsteirern?Die Lage ist Besäufniserregend![]()
I soid zu an Spezl auf a Bier foahrn...er muass ma was vozöhn...![]()
I soid zu an Spezl auf a Bier foahrn...er muass ma was vozöhn...![]()