- Reaktionen
- 4.709
Ab 22:00 Uhr am Herren WCDie berühmten Männergespräche...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab 22:00 Uhr am Herren WCDie berühmten Männergespräche...![]()
Schreib mit, damit Du nix vergisst, wenn Du es dann hier.....I soid zu an Spezl auf a Bier foahrn...er muass ma was vozöhn...![]()
Klingt kuscheligIch glaub, er meinte Wollstrumpfhosen ...![]()
Das wüsstet ihr gerne, worums da geht.Die berühmten Männergespräche...![]()
Na ja, kommt drauf an ...Klingt kuschelig![]()

Erzähl ...Das wüsstet ihr gerne, worums da geht.![]()
Ich werd sowieso nie aufgehalten. Das ist mr knkyWohl eher weiblicher Charme ...![]()
Erzähl ...
Schreib mit, damit Du nix vergisst, wenn Du es dann hier.....![]()
Und die Wollstrümpfe ????So, die Kleider- und Wäschekasten und -laden endlich wieder ein geräumt, und nix aussortiert; außer ein paar Shirts, ein paar alte Laufschuhe und ein Laufrock …![]()
Meine sind tatsächlich sehr kuschelig ...Klingt kuschelig![]()
Die Overknees sind ganz nach vorn gewandet ...Und die Wollstrümpfe ????
Meine sind tatsächlich sehr kuschelig ...![]()
und die Hauberl...So, die Kleider- und Wäschekasten und -laden endlich wieder ein geräumt, und nix aussortiert; außer ein paar Shirts, ein paar alte Laufschuhe und ein Laufrock …![]()
Die haben eh eine eigene Lade ...und die Hauberl...
Das geht leider nicht, da werde ich sonst aus dem Bund der Männer ausgeschlossen.Erzähl ...

Soweit wollen wir's natürlich nicht kommen lassen ...Das geht leider nicht, da werde ich sonst aus dem Bund der Männer ausgeschlossen.![]()
![]()
Du meinstDas geht leider nicht, da werde ich sonst aus dem Bund der Männer ausgeschlossen.![]()
![]()