Was machst du gerade? [Reloaded]

Und ehrlich.
Ich bin lang genug hier und taff genug, im mich zu wehren und Grenzen zu setzen.
Aber ich hab es satt, dass Übergriffe von Männern ständig verteidigt werden mit:
Ach, damit musst du in diesem Rahmen rechnen.
Nein, verdammt noch mal.
Ich finds jedesmal wieder zum Kotzen, wenn ich feststelle, dass meine Aussagen/Ansagen/Klarstellungen nicht ernst genommen werden, einfach weil ich eine Frau bin ... 'na komm, ein bissl geht schon' ...

Wir wissen ja nicht, wie der Kontakt bis zum Treffen war, ber zeichnet sich so ein Charakter nicht schon im Vorfeld etwas auffällig ab?
Ich nehm mal an, dass wer nach 5 min schon hinter der nächsten Ecke verschwinden will, beim Schreiben wohl auch schon irgendwie drängelnd sein?
Nein, nicht das es aufgefallen wäre.
So jemand treffe ich grundsätzlich nicht.
Und selbst wenn:
Ich hatte 5 Minuten zuvor klar kommuniziert

Die Momente, in denen es besser ist, mich ernst zu nehmen, lassen sich normalerweise leicht identifizieren... 😉
Es kommt auch auf die unterschiedlichen Situationen an...hier beim Schreiben kann man oft missverstanden werden, weil einem die Gesten und Emotionen der Person fehlen...vor allem wenn jmd hauptsächlich Schmähführer is

Anders schauts aus, wenn man der Person direkt ins Auge schaut...😉

Nein, nicht das es aufgefallen wäre.
So jemand treffe ich grundsätzlich nicht.
Und selbst wenn:
Ich hatte 5 Minuten zuvor klar kommuniziert
Ich bin keine Frau und mir ist sowas auch noch nicht untergekommen...aber als Mann is sowas einfach zum Fremdschämen!

Da wundern sich viele hier, wenn sich Frauen mit, wenigen Ausnahmen, mit niemandem treffen wollen...

Ich bin keine Frau und mir ist sowas auch noch nicht untergekommen...aber als Mann is sowas einfach zum Fremdschämen!

Da wundern sich viele hier, wenn sich Frauen mit, wenigen Ausnahmen, mit niemandem treffen wollen...
Das is der Punkt.
Viele Männer kennen das nicht.
Aber beinahe alle Frauen.

Selbst wenn mir der Typ gefallen hätte..
Und ich single wäre..
Selbst dann wärs zum kotzen

Zurück
Oben