- Reaktionen
- 89.820
- Checks
- 238
Zack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, schon geändert@Mitglied #627735 du brauchst auch nicht liken, wenn du die Aussage vorher noch lustig findest
Ich hab ihn stehen lassen und bin gegangen.
Freundlich, wie ich bin, mit Verabschiedung und ohne Beschimpfung.
Aber ich frag mich tatsächlich, was so falsch verstanden werden kann?
... du solltest wirklich an deinem Suaheli, Chinesich und Japanisch arbeiten ohne KommentarUnd ob man als Frau im EF echt Freiwild ist, weil man einfach neugierig auf einen Menschen ist.
Nicht nur hierLetzteres können oder wollen viele Männer (hier) offenbar nicht verstehen...![]()
Was hast denn du für perverse Phantasien ...Auf einmal oder aufsummiert![]()
Ohhh, ich warsAuf einmal oder aufsummiert![]()
Sprich dich ruhig aus... du solltest wirklich an deinem Suaheli, Chinesich und Japanisch arbeiten
ohne Kommentar![]()
Das kam aber zuerst von dirWas hast denn du für perverse Phantasien ...![]()
Ehen nichtSorry, schon geändert
Nein.
Eben nicht.
Hör verdammt noch mal auf, es ins lächerliche zu ziehen!
geh bitte ... du bist lang genug hier aufhältig, dass du weißt, was abgeht...Sprich dich ruhig aus
Ich? ...Das kam aber zuerst von dir![]()

Eh i aIch? ...... ich hab eine indifferente Frage gestellt...
![]()
Die Frau der vielen Worte...Ich? ...... ich hab eine indifferente Frage gestellt...
![]()
Und dann wundert ihr euch, dass man euch nicht versteht ...Eh i a
Nein.geh bitte ... du bist lang genug hier aufhältig, dass du weißt, was abgeht...
ich versteh nicht, warum darüber so überrascht bist - das war doch zu erwarten, oder?
Auf einmal oder aufsummiert![]()
Ohhh, ich warsmit den 848000
Als Ausgleich zu so manchem Mann, der kaum ein Wort rausbringt ...Die Frau der vielen Worte...![]()

Wir wissen ja nicht, wie der Kontakt bis zum Treffen war, ber zeichnet sich so ein Charakter nicht schon im Vorfeld etwas auffällig ab?Zumal die ganze Begegnung keine 5 Minuten dauerte