- Reaktionen
- 37.876
- Checks
- 31
Limited Edition...Wodka Orange![]()
Die Flasche war im Kühlschrank in weg, da musste ein anderes Behältnis herhalten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Limited Edition...Wodka Orange![]()
Waren eben beim Italiener Pizza essen.Wodka Orange![]()
ProstWer isn so pervers und verreist mit ana ganzen Busgruppe von OÖ bis an den Ärmelkanal (und vmtl noch weiter nach GB)?A propos Oberösterreich, im Hotel in Caen ist gerade eine ganze Busladung davon angekommen.
Ich hab heute keine Lust obwohl ich wieder zur richtigen Zeit online bin.
Wer macht die 848.000?![]()
Perverse gibts anscheinend überall, wobei in OÖ hätt i ma des nie dochtWer isn so pervers und verreist mit ana ganzen Busgruppe von OÖ bis an den Ärmelkanal (und vmtl noch weiter nach GB)?![]()
er hofft doch nicht etwa, dass er noch lebend wieder um die Ecke zurückkommt, oder?Ich frag mich langsam echt, ob ich Suaheli schreibe.
Oder Chinesisch
Oder Japanisch.
Ich kommuniziere klar und deutlich, dass man mit mir nur tratschen kann und ich außerdem nur wenig Zeit hab...
Was passiert?
Mann fragt mich, ob ich mit ihm um die Ecke verschwinden wollen würde. Da waren noch keine 5 Sätze gesprochen.
Ich pack das gerade nicht

Ich hab ihn stehen lassen und bin gegangen.er hofft doch nicht etwa, dass er noch lebend wieder um die Ecke zurückkommt, oder?
um die Ecke gebracht - sprichwörtlich
![]()
![]()
wer schafft denn bitte so viele ...Ich hab heute keine Lust obwohl ich wieder zur richtigen Zeit online bin.
Wer macht die 848.000?![]()
Ungefähr so nicht, dann alles GuteIch hab ihn stehen lassen und bin gegangen.
Freundlich, wie ich bin, mit Verabschiedung und ohne Beschimpfung.
Aber ich frag mich tatsächlich, was so falsch verstanden werden kann?
Noch 4 Beiträgewer schafft denn bitte so viele ...![]()
Letzteres können oder wollen viele Männer (hier) offenbar nicht verstehen...Und ob man als Frau im EF echt Freiwild ist, weil man einfach neugierig auf einen Menschen ist.
Nein.Ungefähr so
Anhang anzeigen 14541987
Auf einmal oder aufsummiertwer schafft denn bitte so viele ...![]()