- Reaktionen
- 6.024
- Checks
- 1
Die wird ned geschlachtet, hot da Zadrobilek gsogtUnd??
Wia hods gschmeckt??
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wird ned geschlachtet, hot da Zadrobilek gsogtUnd??
Wia hods gschmeckt??
![]()
I hoff da hat mehr aussa gschaut wia 12 lappische Pattys...
Da hab i ja nachn Zähnt putzn, mehr Mundspüle im Glasl...
muasd moi eineschaun, hob heute bei so ana Veranstaltung mitgmocht. Is scho a guads FleischI hoff da hat mehr aussa gschaut wia 12 lappische Pattys...![]()
www.wagyu-austria.at
Da hab i ja nachn Zähnt putzn, mehr Mundspüle im Glasl...![]()
A Flehfotzn voi oiso...
Also 2cl sind's sicher...

die viecha selbst san wie kaugummi, aber des beste dran is des eintunken vom baguette in die petersil/knofl/olivenöl - tunkeSchmeckan da de??
Bei mir damals hams nur nach der Petersilie gschmeckt de obn pickt is am Schneck...
Ich sag ja: die sind einfach ÜBERALL! ... Man kommt ihnen einfach nicht aus ...A propos Oberösterreich, im Hotel in Caen ist gerade eine ganze Busladung davon angekommen.
Ich glaub ich bin der einzige der den Bauern noch versteht

Hab ich gleich bei mir geschaut ... nein, keine symmetrische Zahl ...
aldo was ist eine „Flehfotze“?Ich glaub ich bin der einzige der den Bauern noch versteht![]()
So schwaa iss ned ...Ich glaub ich bin der einzige der den Bauern noch versteht![]()
Wir sand hoid a ExportbundeslandA propos Oberösterreich, im Hotel in Caen ist gerade eine ganze Busladung davon angekommen.
De Frage ist....wer ist Aldo???aldo was ist eine „Flehfotze“?![]()

Das war zum aufwärmen, da kommt bestimmt noch wasSo schwaa iss ned ...![]()
tats aber ned übstreibn, sonst is kana mehr doWir sand hoid a Exportbundesland![]()
Vasteht sogoa a Burgnlandla..So schwaa iss ned ...![]()