- Reaktionen
- 33.267
- Checks
- 39
Bin scho still und verzupf mich Richtung Spanferkel und SchaumrollenDu red nicht blöd ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin scho still und verzupf mich Richtung Spanferkel und SchaumrollenDu red nicht blöd ...![]()
ui ...Bin scho still und verzupf mich Richtung Spanferkel und Schaumrollen![]()
Ja ... und die sind sogar nett... wenn ich sie verstehe ...Du kennst Oberösterreicher persönlich????
Was netteres wia Oberösterreicher gibt's defacto eh ned ..Ja ... und die sind sogar nett... wenn ich sie verstehe ...![]()
Was treibst Du?dem parkwächter eins auswischen![]()
![]()
soso ... zwei Juwelen ...Fossilien, Bergkristalle, Stalaktiten / -miten...und zwei Juwelen sind in hervorragendem Zustand![]()
Also ich hab keine Angst vor Löwen... und auch nicht vor Kellern ...Dann bleibt dir wohl nix anderes übrig, dich in die Höhle des Löwen zu wagen...![]()
Das war mir irgendwie klar ...Ich hab mich noch nie enttäuscht!![]()
Nein, ich gehöre ganz sicher nicht zu denen, die Du verstehst.Ja ... und die sind sogar nett... wenn ich sie verstehe ...![]()
Das kann durchaus auch sehr individuell sein ...Was netteres wia Oberösterreicher gibt's defacto eh ned ..

Was?Nein, ich gehöre ganz sicher nicht zu denen, die Du verstehst.![]()
Die hab ich unten in dem alten Sack gefunden!soso ... zwei Juwelen ...![]()
D Schneid kann ma ned kaufen!Also ich hab keine Angst vor Löwen... und auch nicht vor Kellern ...![]()
Ich hab schon sehr hohe Anforderungen an mich!Das war mir irgendwie klar ...![]()
Sag ich ja, Du verstehst mich nicht.

Tjo...tuat ma lad...Wir waren beim Ikea und ich wollte neue Samla-Boxen haben. Nachdem ich @Mitglied #568194 über die Notwendigkeit dieser Anschaffung aufgeklärt hab, kam er zu dem Entschluss, dass er auch eine braucht - "so ca. 1,50m groß"![]()