- Reaktionen
- 6.691
So, ich werd' mich mal fürs Laufen herrichten ... und des Hauberl nicht vergessen ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und schon ist die Königin der i-Tipferlreiterinnen do...Er hat wahrscheinlich in erster Linie eh sich selbst gemeint ...![]()
Ich muss mich korrigieren...ich hätt jede Menge Steine im Keller...Interessiert?Schade...Ich hab leider Nix zu bieten...![]()

Fremdsprachenunterhaltung ist dir sicher lieber...Sowohl als auch ...![]()
Er könnte mein Vater sein hab ich geschrieben! Rein vom Erscheinungsbild her...Immerhin Quasimodo als Vater, das ist nicht nix ...![]()

Gendern is lästig...Wen schon, dann Schelmin ..., so viel muss sein ...![]()
Du hast im HO einen Kollegen?Mein Kollege sucht seine Banane
Bin gespannt, ob sie wieder den Weg zu ihm findet![]()
Ist gar nicht so kalt draußen wie das Thermometer vermuten hat lassen.So, ich werd' mich mal fürs Laufen herrichten ... und des Hauberl nicht vergessen ...![]()
und nervtGendern is lästig...![]()
Gendern is lästig...![]()
Also das generische Maskulinum ist mir auch geläufig, von Militanz in jedweder Form halt ich eh nix ...und nervt![]()
...und schon ist die Königin der i-Tipferlreiterinnen do...![]()
Alte Steine oder alte Säcke? ...Ich muss mich korrigieren...ich hätt jede Menge Steine im Keller...Interessiert?![]()
Ich mag Fremdsprachen ...Fremdsprachenunterhaltung ist dir sicher lieber...![]()
Also bleibt es bei den Steinen ...Er könnte mein Vater sein hab ich geschrieben! Rein vom Erscheinungsbild her...![]()
Wäre fein, wenn beim Abbau des Genderpaygaps genauso viel Anstrengung betrieben werden würde wie bei der Verunglimpfung der Sprache.Also das generische Maskulinum ist mir auch geläufig, von Militanz in jedweder Form halt ich eh nix ...![]()
Jep!Wäre fein, wenn beim Abbau des Genderpaygaps genauso viel Anstrengung betrieben werden würde wie bei der Verunglimpfung der Sprache.
Und dann bist munter gewordenIn OÖ san hoid die schönen Dinge des Lebens dahoam...![]()
Nein, aber digitale PostDu hast im HO einen Kollegen?![]()

Nippelsticker mit Quastel zum LaufenSo, ich werd' mich mal fürs Laufen herrichten ... und des Hauberl nicht vergessen ...![]()
Das wirft für mich sofort eine Frage auf.Ich kenn sogar ein oder zwei Oberösterreicher, die verständlich sprechen...![]()
Da müsste man jetzt die andere Seite auch hören.Und mein Handelspartner sind jedesmal hoch zufrieden mit dem Deal ...![]()
Ganz schön dekadent, das französische Luxuswässerchen zum Croissant
Wenn, dann ist heute der Arsch dran, schau auf den Kalender, welcher Wochentag heute ist![]()
Hast Du da eh auch daran gedacht, dass Freitag ist?Mein Kollege sucht seine Banane
Bin gespannt, ob sie wieder den Weg zu ihm findet![]()

Ist gar nicht so kalt draußen wie das Thermometer vermuten hat lassen.
Nein, ich gestehe, Alexa hat mir geflüstert, dass es 9 Grad hätte. Mittlerweile hat es 10 °C
Zahlt die Air FranceGanz schön dekadent, das französische Luxuswässerchen zum Croissant![]()