- Reaktionen
- 110.805
- Checks
- 8
Dann geh besser draußen weiterspielenZum Glück bin ich gerne draußen![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann geh besser draußen weiterspielenZum Glück bin ich gerne draußen![]()
![]()
Dann geh besser draußen weiterspielen
Es gibt auch in Wien, und wenn ich mich richtig erinnern kann mittlerweile sogar am Flughafen einen Leberkas Pepi.Wie meinst du das?....
Wie der Schelm denkt, so isser...Warum wundert mich die Antwort nicht ...![]()
Eigentlich schade. Der deutschen Sprache ist er ja ganz gut mächtig. Aber er hat halt nicht überrissen, dass er im EssForum istRechne damit, dass es für dich ziemlich schnell ein 'Raus' werden wird ...![]()
Leberkäs Pepi, ein bisserl monothematisch ...Beginnen wir mal damit...
Ich kenn sogar ein oder zwei Oberösterreicher, die verständlich sprechen...Wie solltest auch? Hast doch ein dezentes Problem den oö-Dialekt zu verstehen...![]()
Und mein Handelspartner sind jedesmal hoch zufrieden mit dem Deal ...Du betreibst also eine Art Tauschhandel?![]()
Wen schon, dann Schelmin ..., so viel muss sein ...Wie der Schelm denkt, so isser...![]()

Bin heute 1,8 km z'weit weg vom PepiLeberkäs Pepi, ein bisserl monothematisch ...![]()
Das ist eine kette für fleischkas gel?In da Goss'n vom Lewakaaspepi..![]()
![]()
Das ist nicht das selbeEs gibt auch in Wien, und wenn ich mich richtig erinnern kann mittlerweile sogar am Flughafen einen Leberkas Pepi.
Er hat wahrscheinlich in erster Linie eh sich selbst gemeint ...Wen schon, dann Schelmin ..., so viel muss sein ...![]()
Wenn, dann ist heute der Arsch dran, schau auf den Kalender, welcher Wochentag heute istEs würde schon genügen wenn du einfach den Mund ein wenig öffnest und die Augen weiter rasten lässt...
Vielleicht werden die Sätze gerader nachdem mein Schwanz deinen Mund begrüßt hat...![]()
In deutscher Sprache oder inIch kenn sogar ein oder zwei Oberösterreicher, die verständlich sprechen...![]()
Schade...Ich hab leider Nix zu bieten...Und mein Handelspartner sind jedesmal hoch zufrieden mit dem Deal ...![]()
Wenn ich in Linz bin, geht sichs normalerweise eh nicht aus oder ich denk gar nicht dran und in Wien ess ich lieber anderes ...Das ist nicht das selbe... Ich gehe nur in das kleine Geschäft in der Innenstadt....
Nu so a i-Tipferlreiterin...Wen schon, dann Schelmin ..., so viel muss sein ...![]()
Sowohl als auch ...In deutscher Sprache oder inpervdiversen Fremdsprachen?![]()
Immerhin Quasimodo als Vater, das ist nicht nix ...Schade...Ich hab leider Nix zu bieten...![]()

So arg bin ich a ned und es tut auch nicht weh ...Nu so a i-Tipferlreiterin..