- Reaktionen
- 59.890
- Checks
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber schönder Dom in Linz ist aber nicht wirklich neu ...![]()
Ah, den hast Du eh schon länger....der Dom in Linz ist aber nicht wirklich neu ...![]()
Dir auch guten Morgen
Ansonsten gibt's nicht viel schönes in LinzAber schön
Dir auch guten Morgen![]()
![]()

Schlaf gut ...So...guade Nocht ..
In OÖ san hoid die schönen Dinge des Lebens dahoam...Aber schön
Du meinst jetzt aber sicher nicht Dich selber, gellIn OÖ san hoid die schönen Dinge des Lebens dahoam...![]()
Ein bisserl Lokalpatriotismus, gell ...In OÖ san hoid die schönen Dinge des Lebens dahoam...![]()
vlt meint sie die OÖ-cher per se, die (nur) schöne Dinge (nur) dahoam habenDu meinst jetzt aber sicher nicht Dich selber, gell![]()
Es würde schon genügen wenn du einfach den Mund ein wenig öffnest und die Augen weiter rasten lässt...
...Wüsste nicht, dass wir uns so gut kennen, als dass so eine überschwänglich freundliche Gutenmorgenbegrüßung gerechtfertigt wäre. Noch dazu zu einer Zeit, wo ich noch nicht einmal einen gerade Satz herausbringe![]()
OidaEs würde schon genügen wenn du einfach den Mund ein wenig öffnest und die Augen weiter rasten lässt...
Vielleicht werden die Sätze gerader nachdem mein Schwanz deinen Mund begrüßt hat...![]()

Ich bin klein, wampert und buglat, kurzum Quasimodo hätt mein Vater sein können...i woaß jez ned, ob i an Schönheitspreis gwinnen tät?Du meinst jetzt aber sicher nicht Dich selber, gell![]()
Ich hab nix von an Lokal erwähnt!Ein bisserl Lokalpatriotismus, gell ...![]()

Hods a große Portion Übermut zum Frühstück gebm heute?Es würde schon genügen wenn du einfach den Mund ein wenig öffnest und die Augen weiter rasten lässt...
Vielleicht werden die Sätze gerader nachdem mein Schwanz deinen Mund begrüßt hat...![]()