- Reaktionen
- 277.041
- Checks
- 82
Es zwa sads so witzig@Mitglied #158451 was lachst denn du da so![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es zwa sads so witzig@Mitglied #158451 was lachst denn du da so![]()
Wer sonst?Iiiiiich?!?

Der "Abführsaft" den ich frisch gepresst am Samstag bekommen habe beginnt auch schon zu moussieren.Ahjo, bei euch ist ja der Most alkoholisch. Und die Kinder trinken ihn als Haustrunk.
Da wundert einem eh nix mehr
Najo alkoholisch, des bissal ObschtAhjo, bei euch ist ja der Most alkoholisch. Und die Kinder trinken ihn als Haustrunk.
Da wundert einem eh nix mehr
Ihr mit dem Haustrunk, die Steirer mit'n Mohnzuz...Najo alkoholisch, des bissal Obscht
Und aus Koks wurde wieder Kohle.In OÖ macht ihr aus Sturm den Most?![]()
Kennt mich offensichtlich nicht
![]()

Sonst ergäbe das Wort Mostbluza ja gar keinen Sinn.Ahjo, bei euch ist ja der Most alkoholisch.
Bei manchem schon ...Und aus Koks wurde wieder Kohle.![]()
Ja muss die das den nicht abgebenBlödes Penny Gewinnspiel. Meine Frau gewinnt Bier und ich nix.![]()
Bei mir?
Letztens bin ich bei meinem Kompliment auch hoffnungslos unter die Räder gekommen......![]()
Wird warm verkauft, muss sie also einkühlen. Die Chance ist also da!Ja muss die das den nicht abgeben![]()
Und dazu den gut schmeckenden Zwiebelkuchen, damit die Wirkung wirklich durchschlägtIhr mit dem Haustrunk, die Steirer mit'n Mohnzuz...![]()
Ich nix mehr weiß
Sowas muss in den EhevertragWird warm verkauft, muss sie also einkühlen. Die Chance ist also da!![]()
Zuviel Sturm genossen?Ich nix mehr weiß![]()
Na schau, da kann die Frau Anwältin a no was lernenSowas muss in den Ehevertrag![]()