- Reaktionen
- 26.837
- Checks
- 19
Die einitröpfelei bringt aber a nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die einitröpfelei bringt aber a nix
Das nächste Eintröpfeln wir dann noch teurer, oder es reicht grad' noch fürs nach Haus fahren ...Die einitröpfelei bringt aber a nix![]()
Was glaubst wie alt ich binWarst Du in den 90ern auch schon mal dort?![]()
Leberkäs Pepi!!Dabei gibt's echt nette Fleckchen in Linz ...![]()
Man beachte die Priorität anhand der ReihenfolgeSchokokugeln, der Dom, der Blick von der Burg, die Tatsache, dass die Herrengasse ihren Verlauf des Cardo des römischen Kastells Lentia's übernommen hat ...![]()
Seit es den warmen Hans nicht mehr gibt, kulinarisch eine Wüste dieses Linz.Leberkäs Pepi!!
Bei wos??@Mitglied #158451 was lachst denn du da so![]()
Aus Most wird Sturm ...![]()
In OÖ macht ihr aus Sturm den Most?Bei Äpfeln und Birnen ist es genau umgekehrt!![]()
.. reicht grad' noch fürs nach Haus fahren ...![]()
Für den braucht man aber nicht nach Linz fahrenLeberkäs Pepi!!
Na, des geht vo söbaIn OÖ macht ihr aus Sturm den Most?![]()
OÖ eben ....In OÖ macht ihr aus Sturm den Most?![]()

Wieso müssen sie sich benehmen wenn ich da bin?Jetzt benehmt euch ein bisschen, die Mitglied #695416 ist online!![]()
Du bist doch immer so streng mit uns!Wieso müssen sie sich benehmen wenn ich da bin?![]()
Ahjo, bei euch ist ja der Most alkoholisch. Und die Kinder trinken ihn als Haustrunk.Na, des geht vo söba
Iiiiiich?!?Du bist doch immer so streng mit uns!