- Reaktionen
- 117.767
- Checks
- 67
Viel Wissen macht ......![]()
........klug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Wissen macht ......![]()
Ist ja nur angelernt ...........klug

Ihr seids ja alle pervers
@Mitglied #568194 fantasiert seit heute auch von Frau Fahrscheinkontrolleurin
Ich glaub, ich bleib Untertitel-Jungfrau, jawohl!![]()
Gegen Kälte wüßte ich was anderes Heißes...jedenfalls keine Schokolade...Ich fang mal mit einer heißen Schokolade an ...![]()
Fein, genieß esMadrid. Und dann schau ich, wo es mich hinverschlägt ......
Wo?Ich hab grad das Schlafzimmerfenster zugemacht, weil ich drauf vergessen habe
![]()
Im Moment bin ich ja optisch noch ein bisserl im SommermodusAber die Restbräune ist eh bald weg. Außerdem freue ich mich ja auf warme Röcke, dicke Strumpfhosen und flauschige (Weihnachts)pullover
![]()
Das hab ich von so einem windigen Besser-Leben-Guru ...Kluge Frau!![]()

Agree ...
Röcke okay, aber kurze
Strumpfhose - passt, aber zarte![]()
Ich bade nicht so gerne ...Gegen Kälte wüßte ich was anderes Heißes...jedenfalls keine Schokolade...![]()
Das hab ich von so einem windigen Besser-Leben-Guru ...![]()
Jetzt ist doch Pumpkin Spice SeasonIch fang mal mit einer heißen Schokolade an ...![]()
Ich bade nicht so gerne ...![]()
Do samma scho zwoa....Ich bade nicht so gerne ...![]()
Meine Winterröcke sind eigentlich eh kürzer als die vom Sommer
Röcke okay, aber kurze
Strumpfhose - passt, aber zarte![]()
Im Orient geh ich ins Hammam ... wenn sich ein gscheites findet...Was treibst denn dann sonst Orient?![]()

Im Freibad sieht man gleich mehr was so ählich in der Gallery zu sehen ist ...Ich bin heuer mal im Freibad bei der Kassa gestanden. Vor mir ein Paar. Oh, die kommen mit aber bekannt vor, woher bloß?![]()
Was hast du blos für aggresive GedankenIch überlege gerade ob Männer mit kleinen Schwänzen aggressiver sind als Großschwanzträger?
Das ging bis jetzt an mir vorbei... was ich allerdings nicht wirklich tragisch finde...Jetzt ist doch Pumpkin Spice Season
Obwohl die bei mir ja ganzjährig ist![]()