- Reaktionen
- 72.039
- Checks
- 1
Es war ein Hengst.Die Stute war wohl bissig...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war ein Hengst.Die Stute war wohl bissig...![]()
Ein Hund?Mich hat mal einer beim Laufen versucht zu erwischen ... der hatte seine Schnauze ca auf meiner Hinternhöhe ...![]()
Ich glaube, da wäre ich schneller......Deine Exgattin mit ihrem Gegenwärtigen?
War das eh net eine Wühlmaus oder sowas![]()
SpringmausWar das eh net eine Wühlmaus oder sowas![]()
Ja, ein Hund ... der ziemlich groß, dick und dank inkompetentem Frauchen vollkommen unerzogen war ...Ein Hund?
![]()
Dafür war der Hund zu blad ...Springmaus
Ja, ein Hund ... der ziemlich groß, dick und dank inkompetentem Frauchen vollkommen unerzogen war ...![]()

Aber!Ja, ein Hund ... der ziemlich groß, dick und dank inkompetentem Frauchen vollkommen unerzogen war ...![]()
Wieso sollte ich mich auf ein Zimmer beschränken ... ich spreche von Weltregionen ...Welches Zimmer genau?![]()

einer beim Laufen
Dafür war der Hund zu blad ...![]()
Is klar, du hättest frontal angegriffen...Ich wars nicht.![]()
Obwohl zwei genannte Attribute auf dich zutreffen...Ich wars nicht.![]()
Wieso sollte ich mich auf ein Zimmer beschränken ... ich spreche von Weltregionen ...![]()
@Mitglied #73260 ist dick und kann nicht springen?Obwohl zwei genannte Attribute auf dich zutreffen...![]()
Na was glaubst, warum er mich trotz meiner miserablen Pace nicht erwischt hat...
Das wäre ein bissl engstirnigUnd die alle in einem Hotel.![]()
Deine erste Begegnung mim @Mitglied #73260 ?Ja, ein Hund ... der ziemlich groß, dick und dank inkompetentem Frauchen vollkommen unerzogen war ...![]()