- Reaktionen
- 111.572
- Checks
- 46
Also mich hat das jetzt schon überrascht...Das mein Freund ist hier hinlänglich bekannt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mich hat das jetzt schon überrascht...Das mein Freund ist hier hinlänglich bekannt!![]()
du fpolitisierst scho wiederIch überlege gerade ob Männer mit kleinen Schwänzen aggressiver sind als Großschwanzträger?
Erstaunlich, wirklich erstaunlich...Also mich hat das jetzt schon überrascht...![]()

Darf ich , vielleicht noch überlegen, ist das politisch oder gar verboten?du fpolitisierst scho wieder![]()
Mit Verlaub und allem Respekt, sieht gut aus wie immer aber bei dieser "Menge" überhaupt einen Teller einzusauen...
Dann wirds ja Zeit!![]()
Na dann wird's Zeit![]()
Na, ich hab halt bis jetzt auf den einen richtigen gewartetSchon etwas peinlich.....![]()
Na, ich hab halt bis jetzt auf den einen richtigen gewartet![]()
Du wartest ab 25.12 schon auf die nächsten WeihnachtenNa, ich hab halt bis jetzt auf den einen richtigen gewartet![]()
Ihr seids ja alle perversOkay - Frau Oberlehrerin![]()
was hat meins mit dem Bulsara zu tun?Wollen sie nicht glauben, dass sie wirklich von @Mitglied #73260 heimgesucht werden ...![]()
Oh, hab ich eigentlich schon erwähnt, dass es gar nicht mehr so lange dauert?Du wartest ab 25.12 schon auf die nächsten Weihnachten
Christkind, oder Weihnachtsengel würde passen![]()
... einfache Frau ....der Gedanke an Weihnachten befriedigt mich schon ein bisserl![]()
Oh, hab ich eigentlich schon erwähnt, dass es gar nicht mehr so lange dauert?
Ich hab schon das erste Geschenk eingepackt und Zeugs für den Adventkalender gekauft
Hach, der Gedanke an Weihnachten befriedigt mich schon ein bisserl![]()

... einfache Frau ....![]()

Unwissender... einfache Frau ....![]()
Wo?Morgen sagens 32° an - ich werd an dich denken.![]()
Ich fang mal mit einer heißen Schokolade an ...Wo?Ich hab grad das Schlafzimmerfenster zugemacht, weil ich drauf vergessen habe
![]()
Im Moment bin ich ja optisch noch ein bisserl im SommermodusAber die Restbräune ist eh bald weg. Außerdem freue ich mich ja auf warme Röcke, dicke Strumpfhosen und flauschige (Weihnachts)pullover
![]()
Wo?Ich hab grad das Schlafzimmerfenster zugemacht, weil ich drauf vergessen habe
![]()
Im Moment bin ich ja optisch noch ein bisserl im SommermodusAber die Restbräune ist eh bald weg. Außerdem freue ich mich ja auf warme Röcke, dicke Strumpfhosen und flauschige (Weihnachts)pullover
![]()
Viel Wissen macht ......Unwissender![]()
Die habe ich heute Abend schon genossen.Ich fang mal mit einer heißen Schokolade an ...![]()