Was machst du gerade? [Reloaded]

Du wartest ab 25.12 schon auf die nächsten Weihnachten 😁
Christkind, oder Weihnachtsengel würde passen :smuggrin:
Oh, hab ich eigentlich schon erwähnt, dass es gar nicht mehr so lange dauert? 🤩
Ich hab schon das erste Geschenk eingepackt und Zeugs für den Adventkalender gekauft 🤭
Hach, der Gedanke an Weihnachten befriedigt mich schon ein bisserl :mrgreen:

Oh, hab ich eigentlich schon erwähnt, dass es gar nicht mehr so lange dauert? 🤩
Ich hab schon das erste Geschenk eingepackt und Zeugs für den Adventkalender gekauft 🤭
Hach, der Gedanke an Weihnachten befriedigt mich schon ein bisserl :mrgreen:

Morgen sagens 32° an - ich werd an dich denken. :virus:

Morgen sagens 32° an - ich werd an dich denken. :virus:
Wo? 🙀 Ich hab grad das Schlafzimmerfenster zugemacht, weil ich drauf vergessen habe 🙉 🥶

Im Moment bin ich ja optisch noch ein bisserl im Sommermodus :mrgreen: Aber die Restbräune ist eh bald weg. Außerdem freue ich mich ja auf warme Röcke, dicke Strumpfhosen und flauschige (Weihnachts)pullover 🥰

Wo? 🙀 Ich hab grad das Schlafzimmerfenster zugemacht, weil ich drauf vergessen habe 🙉 🥶

Im Moment bin ich ja optisch noch ein bisserl im Sommermodus :mrgreen: Aber die Restbräune ist eh bald weg. Außerdem freue ich mich ja auf warme Röcke, dicke Strumpfhosen und flauschige (Weihnachts)pullover 🥰
Ich fang mal mit einer heißen Schokolade an ... :hungry:

Madrid. Und dann schau ich, wo es mich hinverschlägt ......

Zurück
Oben