- Reaktionen
- 46.994
- Checks
- 5
Also...ich bin ja grundsätzlich Team 'je nasser, umso gut!'...owa ned so nass, wie jetzt grod! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider kann weder im Burgenland noch in der Bundeshauptstadt von richtig nass die Rede sein.Also...ich bin ja grundsätzlich Team 'je nasser, umso gut!'...owa ned so nass, wie jetzt grod!![]()
Aber ich hab ja hin und wieder auch unter der Woche frei, wenn die Kinder weg sindOwa irgendwia hat des gar kan so an Lack wann ma selber in de Oarbeit muass...![]()
![]()
Ernsthaft?Du bist Lehrerin![]()
Weil du von 'solchen' Männern profitierst ...Also ich finde das gut.![]()
In der Badewanne wirst mich im Normalfall nicht finden...is ned meins...Bist Du in Deiner Badewanne?
Kannst uns bitte ein bissl was davon schicken. Die 5 Trepfal hier sind nicht einmal zum Nasswerden.
Eis zum Frühstück - auch nicht schlechtIch war ja schon um 9.30uhr beim Peter Max. Haben schöne Farben für die Küche. Ikea und DAN will ich mir auch noch anschauen.
Am Heimweg dachte ich mir, hol dir ein Eis, die hatten aber noch zu.![]()
Kannst uns bitte ein bissl was davon schicken. Die 5 Trepfal hier sind nicht einmal zum Nasswerden.
Schrieb er ja:dass ihr mal nicht beide an Sex denkt ist eher ungewöhnlich...![]()
Ich habe zwar was anderes gemeint, aber auch das ist beeindruckend.
Eh ich auch...Aber ich hab ja hin und wieder auch unter der Woche frei, wenn die Kinder weg sind![]()
Trocken ist selten gutgehört scheinbar auch Team 'je nasser, umso gut!' an...
![]()
Wacker!Keine Ahnung, ist mir noch nie über den Weg gelaufen und ehrlich gesagt ist es mir auch ziemlich egal.Die Nachbarn hier im Haus sind meine Freunde – wir sind eh nur vier Wohnungen. Die sind einiges von mir gewohnt.
Ich geh ständig mit meinem Hund raus..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
EWE ist auch eine OptionIch war ja schon um 9.30uhr beim Peter Max. Haben schöne Farben für die Küche. Ikea und DAN will ich mir auch noch anschauen.
Am Heimweg dachte ich mir, hol dir ein Eis, die hatten aber noch zu.![]()
Nein, ich habe noch was anderes gemeint.Schrieb er ja: