- Reaktionen
- 59.794
- Checks
- 24
Wie funktioniert das?Bist Du etwas schwanger?![]()
Nach meinem Informationsstand urgiert sie die eigene Auslieferung in Bezug auf die geografischen Koordinaten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie funktioniert das?Bist Du etwas schwanger?![]()
Womit langweilt man sich da?Ich sitze hier und langweile mich die nächsten 1 bis 2 Std.
Das ist sicher wieder was richtig unanständig Technisches ...
Du hast gar keine Butter!Anhang anzeigen 14531339Erst essen, dann denken.![]()
Gewerkschafts BlaBlaWomit langweilt man sich da?
Kein Wunder, wennst dich ständig mit Perversen abgibst...wie man sich gibt, das zieht man an!Das ist sicher wieder was richtig unanständig Technisches ...![]()

Kein Wunder, wennst dich ständig mit Perversen abgibst...
Du meinst, weil sie sichwie man sich gibt, das zieht man an!![]()

Natürlich!Das ist sicher wieder was richtig unanständig Technisches ...![]()
Mahlzeit!Schönen guten Morgen ....![]()
Danke!Kein Wunder, wennst dich ständig mit Perversen abgibst...wie man sich gibt, das zieht man an!![]()
Ach Gottchen...Halterlose gehören doch ohnehin zur Grundausstattung jeder Frau...
Du meinst, weil sie sichzügelhaltlos (hin)gibt, zieht sie Halterlose an?![]()
Und es fällt ganz eindeutig in die Rubrik: "Bitte zuhause nicht nachmachen!"Das ist sicher wieder was richtig unanständig Technisches ...![]()
Völlig unnötig, die Dinger gehen es sofort kaputt....Ach Gottchen...Halterlose gehören doch ohnehin zur Grundausstattung jeder Frau...![]()
Jz kannst darüber nachdenken, warum das so ist …Feststellen, dass sich die Mitglied #560605 im Forum herumtreibt, uns hier aber völlig ignoriert.....![]()
![]()
Sind ja nicht deine...Völlig unnötig, die Dinger gehen es sofort kaputt....
Das Eine schließt das Andere ja nicht zwangsläufig aus...Mir sind da Humor und gute Laune wesentlich wichtiger!