Was machst du gerade? [Reloaded]

Soweit ich weiß machen sie ja eine Generalsanierung ... und das kann bei so einem Bau dauern ... wobei sie damit aber nicht vor 20 Jahren begonnen haben ... 😂
bin ja echt schon neugierig... leider werde ich mir da wahrscheinlich nie eine Nacht leisten können, muss ja eine richtig geile Bude werden... Cool wär ja wenn sie aus dem Springbrunnen im Park einen Schwimmteich machen würden... das wirds aber wahrscheinlich nicht spielen...

bin ja echt schon neugierig... leider werde ich mir da wahrscheinlich nie eine Nacht leisten können, muss ja eine richtig geile Bude werden... Cool wär ja wenn sie aus dem Springbrunnen im Park einen Schwimmteich machen würden... das wirds aber wahrscheinlich nicht spielen...
Ich war dort einmal "eingeladen" weil meine damalige Freundin bei einer Prinzenhochzeit gearbeitet hat. Das ist jetzt aber auch schon beinahe 35 Jahre oder so her.

Kannst es ja dem Denkmalschutz vorschlagen ... :mrgreen:

Zurück
Oben