- Reaktionen
- 144.191
- Checks
- 45
muss zu einer Geburtstagsfeier von einem Freund.... in meinem Alter hat sich die Beginzeit schon wieder auf Mittag verlagert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss zu einer Geburtstagsfeier von einem Freund.... in meinem Alter hat sich die Beginzeit schon wieder auf Mittag verlagert....
Nach 20 Minuten Polieren konnte ich wenigstens bis auf 2 kleine Stellen alles entfernen.Super Taggehst raus und siehst das die linke hintere Seite vom Auto komplett zerkratzt ist .
Möchte einmal so an Oarsch dabei erwischen.
Echt... sowas geht durch polieren weg???Nach 20 Minuten Polieren konnte ich wenigstens bis auf 2 kleine Stellen alles entfernen.
Mit dem Plantinum geht es echt recht gut.Echt... sowas geht durch polieren weg???
In meinem Alter auf 7 Uhr morgens, man will ja das Nachmittags Nickerchen nicht versäumen.muss zu einer Geburtstagsfeier von einem Freund.... in meinem Alter hat sich die Beginzeit schon wieder auf Mittag verlagert....

Du machst uns ein Katerfrühstück? Urlieb, vor allem, dass du (hoffentlich) auch so weit lieferst
gegen den Kater genügt das vom Radaz - hab Dir heute eine Dose in Deine Filiale liefern lassenDu machst und ein Katerfrühstück? Urlieb, vor allem, dass du (hoffentlich) auch so weit lieferst![]()
Und erst der eine oder andere Oberösterreicher...Warum? Bei uns ists schön!
Wir haben ein bissi von ganz Österreich! Eine schöne Hauptstadt, Ebenen, Felder, Berge, Skigebiete, Seen,...
Ist nicht ganz Wien vom Nightlife her, ist nicht ganz Tirol von der Berglandschaft her, ist nicht ganz die Steiermark von den Wäldern her, und nicht ganz Niederösterreich weil nicht ganz so flach... aber von allem haben wir ein Bisschen was!![]()
Also bei der Übersiedlung muss ich auf
Anhang anzeigen 14527192
bestehen
Auch wenn's @Mitglied #456716 noch so schwer fallen wird![]()
Darf man bei der Farbe mitreden?
![]()
fast so schön wie das Palais Schwarzenberg.... steht das eigentlich noch??
natürlich - wo solls denn hingegangen sein?fast so schön wie das Palais Schwarzenberg.... steht das eigentlich noch??
in den Untergrund...natürlich - wo solls denn hingegangen sein?![]()
jafast so schön wie das Palais Schwarzenberg.... steht das eigentlich noch??
keine Ahnung, ich bin dort selten eingeladenin den Untergrund...aber wann wird das jetzt endlich fertig... oder wird noch immer nicht renoviert??
hab ja bis zum Zusperren dort gearbeitet... das ist jetzt 20 Jahre her....keine Ahnung, ich bin dort selten eingeladenaber solche Gebäude werden doch eigentlich immer
renoviert. wenn man am einen Ende fertig ist, beginnt man wieder von vorne![]()
Soweit ich weiß machen sie ja eine Generalsanierung ... und das kann bei so einem Bau dauern ... wobei sie damit aber nicht vor 20 Jahren begonnen haben ...hab ja bis zum Zusperren dort gearbeitet... das ist jetzt 20 Jahre her....