- Reaktionen
- 186.132
- Checks
- 97
obs da einen Zusammenhang gibthab ja bis zum Zusperren dort gearbeitet... das ist jetzt 20 Jahre her....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
obs da einen Zusammenhang gibthab ja bis zum Zusperren dort gearbeitet... das ist jetzt 20 Jahre her....
Den Kater haben wir erst morgen, das Vorglühen mit Brøndums Snaps wird eher chillig werden, immerhin sollten wir noch spielen und feiern.gegen den Kater genügt das vom Radaz - hab Dir heute eine Dose in Deine Filiale liefern lassen![]()
ja eh.. das weiß ich schon... aber die Pläne gibt es schon seit 20 Jahren...Soweit ich weiß machen sie ja eine Generalsanierung ... und das kann bei so einem Bau dauern ... wobei sie damit aber nicht vor 20 Jahren begonnen haben ...![]()
bin ja echt schon neugierig... leider werde ich mir da wahrscheinlich nie eine Nacht leisten können, muss ja eine richtig geile Bude werden... Cool wär ja wenn sie aus dem Springbrunnen im Park einen Schwimmteich machen würden... das wirds aber wahrscheinlich nicht spielen...Soweit ich weiß machen sie ja eine Generalsanierung ... und das kann bei so einem Bau dauern ... wobei sie damit aber nicht vor 20 Jahren begonnen haben ...![]()
Wie alt bist du?hab ja bis zum Zusperren dort gearbeitet... das ist jetzt 20 Jahre her....
keine 26 mehr...Wie alt bist du?![]()
Ich war dort einmal "eingeladen" weil meine damalige Freundin bei einer Prinzenhochzeit gearbeitet hat. Das ist jetzt aber auch schon beinahe 35 Jahre oder so her.bin ja echt schon neugierig... leider werde ich mir da wahrscheinlich nie eine Nacht leisten können, muss ja eine richtig geile Bude werden... Cool wär ja wenn sie aus dem Springbrunnen im Park einen Schwimmteich machen würden... das wirds aber wahrscheinlich nicht spielen...
Kannst es ja dem Denkmalschutz vorschlagen ...bin ja echt schon neugierig... leider werde ich mir da wahrscheinlich nie eine Nacht leisten können, muss ja eine richtig geile Bude werden... Cool wär ja wenn sie aus dem Springbrunnen im Park einen Schwimmteich machen würden... das wirds aber wahrscheinlich nicht spielen...
ein Schokobrunnen wäre viel besserbin ja echt schon neugierig... leider werde ich mir da wahrscheinlich nie eine Nacht leisten können, muss ja eine richtig geile Bude werden... Cool wär ja wenn sie aus dem Springbrunnen im Park einen Schwimmteich machen würden... das wirds aber wahrscheinlich nicht spielen...
Ist 1880 leicht dein Geburtsjahr?keine 26 mehr...![]()
würd eh auch noch dahinter hin passen... aber die Bäume dürfen sie wahrscheinlich auch nicht fällen...Kannst es ja dem Denkmalschutz vorschlagen ...![]()
DAS liegt aber am Naturschutz ...würd eh auch noch dahinter hin passen... aber die Bäume dürfen sie wahrscheinlich auch nicht fällen...![]()
![]()
![]()
hast du geglaubt, dass sich schon 1880 mit Matrix registriert haben????ein Schokobrunnen wäre viel besser
Ist 1880 leicht dein Geburtsjahr?![]()
alles lustige wird in diesem Land verboten...DAS liegt aber am Naturschutz ...![]()
eh ... eine Stadt ohne Bäume zB ...alles lustige wird in diesem Land verboten...![]()
spaßbremse....eh ... eine Stadt ohne Bäume zB ...![]()
Bist du dort?In Wien am 12.09.