- Reaktionen
- 983.953
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heut' aber recht süß ...![]()
Ist das Elektroleum in Brand geraten?Elekroverteiler in Flammen![]()
Der Event natürlich.das Ziehen und Anstellen?
@Mitglied #769402Hier im Thread würde man davon ausgehen, dass er irgendeine Soße beim Essen verschüttet hat![]()
Hör auf!@Maronibrater
@Stiegl24 kann meine Assoziationen besser nachvollziehen![]()
Na siehst ...und schon hamma die Tropfen am Bildschirm ...wenn auch braun und nicht weiss. Kommt halt auf den Milchgehalt des Kaffees anHör auf!
Jetzt ist mir vor lauter Lachen das volle Kaffeehäferl aus der Hand gefallen.![]()
wohn halt genau dort wo die einchecken ...Dann bist selber schuld ...![]()
... im P. Hyatt sind es nun malkeine Statistik zu den Herkunftsländern der Touristen
Bist a a wengal a Gfrast, ha?Ich bin ja davon ausgegangen, dass du das sowieso tust![]()
Wahrscheinlich weniger braun, als du annimmst.Na siehst ...und schon hamma die Tropfen am Bildschirm ...wenn auch braun und nicht weiss.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und nochmals:
Ich hab mich doch nur über deine Anwesenheit gefreut und wollte subtil darauf hinweisen, dass ich deine Signatur "Infos zu mir: 50++, 1,68m, rollig ...." sinnerfassend gelesen habe!![]()

Smurfy halt...Abbitte klingt anders ...![]()
Für dich eine Steigerung:Recht hast!
Ich schenk dir das "ur" dazu.![]()

Aber nur einIrgendwie hab ich den Eindruck, dass ihr da vorsätzlich und in heimtückischer Absicht versucht, Öl ins Feuer zu gießen.......![]()
den gibts noch?Wahrscheinlich weniger braun, als du annimmst.
Liegt wahrscheinlich an dem G'schloder, das ich trinke.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Ahnung, Ich wollte nur ein kaum mehr gebräuchliches Vokabel im Wenerischen wieder aufleben lassen.den gibts noch?injungen Jahren sagten wir dazu "„Alter, voll ranzig, das!"
Gar nichtBist a a wengal a Gfrast, ha?
![]()