Was machst du gerade? [Reloaded]

Na siehst ...und schon hamma die Tropfen am Bildschirm ...wenn auch braun und nicht weiss.
Wahrscheinlich weniger braun, als du annimmst.
Liegt wahrscheinlich an dem G'schloder, das ich trinke. :unsure:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:eek:

:vorsichtig:

Ich hab mich doch nur über deine Anwesenheit gefreut und wollte subtil darauf hinweisen, dass ich deine Signatur "Infos zu mir: 50++, 1,68m, rollig ...." sinnerfassend gelesen habe! :lehrer:
Und nochmals: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Abbitte klingt anders ... :mrgreen:
Smurfy halt...🤣
Recht hast!

Ich schenk dir das "ur" dazu. :haha:
Für dich eine Steigerung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass ihr da vorsätzlich und in heimtückischer Absicht versucht, Öl ins Feuer zu gießen....... :vorsichtig:
Aber nur ein 🤏🏻 🤣

Wahrscheinlich weniger braun, als du annimmst.
Liegt wahrscheinlich an dem G'schloder, das ich trinke. :unsure:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
den gibts noch? :oops: injungen Jahren sagten wir dazu "„Alter, voll ranzig, das!"

Zurück
Oben