- Reaktionen
- 57.218
- Checks
- 11
Eben. Davon erholen sich meiner Kräuter jetzt auch nimmerDafür hat es davor monatelang nicht geregnet...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben. Davon erholen sich meiner Kräuter jetzt auch nimmerDafür hat es davor monatelang nicht geregnet...![]()
... und man hört kaum seine Muttersprache...Tja, in der Inneren Stadt ist immer irgendwer in der Nähe ...![]()
das hängt von deiner Muttersprache ab ... und wooo du dich im ersten rumtreibst ...... und man hört kaum seine Muttersprache...

na eben dort wo sich die meisten rumtreibendas hängt von deiner Muttersprache ab ... und wooo du dich im ersten rumtreibst ...![]()
das hängt von deiner Muttersprache ab
Solltest Du es nicht wissen...
Dann bist selber schuld ...na eben dort wo sich die meisten rumtreiben![]()
Ich hab zwar keine Statistik zu den Herkunftsländern der Touristen in Österreich, bin mir aber ziemlich sicher, dass die meisten aus DE, IT, FR, ESP und anderen europäischen Ländern kommen ...![]()
ist sie auf jeden Fall nicht...
Zumindest meist ...Bei uns sieht man im Gegensatz zu Männer dann etwas mehr![]()
Wenn man nur das lesen würdeFalls Tropfen auf eurem Bildschirm erscheine, entschuldige ich mich schon einmal dafür.![]()

Heut' aber recht süß ...Frühstück![]()
Wie die Schelmin denkt, so ist sie.Wenn man nur das lesen würde![]()

Beim Anblick Deines Frühstücks bekommt mein Blutzucker Angstzustände
Hier im Thread würde man davon ausgehen, dass er irgendeine Soße beim Essen verschüttet hatWenn man nur das lesen würde![]()
Sicher! Ich hab mich noch nie enttäuscht...Und du meinst wirklich, dass das mehr Spaß macht? ...![]()
das hängt von deiner Muttersprache ab ...
Da kommen meinem Zugangberechtigtem, als gebürtigem Norddeutschen dann auch schon Zweifel ...... dass die meisten aus DE ...
, Deutsch, die erste Fremdsprache ... wenn sie einen perfekt Deutsch sprechenden Ober nicht mehr verstehen (wollen) ...