- Reaktionen
- 787
- Checks
- 5
…vlt. in Kameel Nähe?Nachher Termine in der Inneren Stadt, da geht's sich ohnehin mit ein bisserl Regen immer recht gut aus, auch wenn wir uns für heut' schöneres Wetter gewünscht hätten ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…vlt. in Kameel Nähe?Nachher Termine in der Inneren Stadt, da geht's sich ohnehin mit ein bisserl Regen immer recht gut aus, auch wenn wir uns für heut' schöneres Wetter gewünscht hätten ...![]()
PasstKlaweis derf ma Untertitel tauschn mia zwa...![]()
ist aber auf Terrasse mit Blick in Kamin und Innenstadt … mei RaucherbankerlSowiast di in da Wohnzimmerseitn auf des gmauerte Bankerl sitzt wann da richtig koid war wurdst des anderst segn...![]()
Ja...genau so....Passt
Bei mir gfeanstes Schnuckelchen, und bei dir oide Rotzpippn![]()
Bin mir nicht sicher ob du es so gemeint hast![]()
Vermutlich auch ...…vlt. in Kameel Nähe?
Guten Morgen die geile Runde️
️
️
Ich dachte immer das passiert eh gleichzeitig.Tja...
Karte ziehen, und hinten anstellen..![]()

In der Wanne war's auch herrlich ...Herrlich erfrischend ist der Pool heute![]()
vlt. geht sich ja einVermutlich auch ...Wo man sich so umtreibt im I. ...
offenbar bei mir in der Nähe ...Vermutlich auch ...Wo man sich so umtreibt im I. ...
herrlicher!In der Wanne war's auch herrlich ...![]()
das Ziehen und Anstellen?Ich dachte immer das passiert eh gleichzeitig.![]()
ah, Du auchoffenbar bei mir in der Nähe ...![]()
Tja, in der Inneren Stadt ist immer irgendwer in der Nähe ...offenbar bei mir in der Nähe ...![]()
Ich bin ja davon ausgegangen, dass du das sowieso tustJa und?
Meina Wiesn taugt des gscheit...
I hers direkt wochsn...![]()
Herrlich erfrischend ist der Pool heute![]()