- Reaktionen
- 6.185
Das ist noch hin ...Trockenlegen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist noch hin ...Trockenlegen?![]()
Ich auch nicht, wir verratschen uns immer ...![]()
Nix zum FeiernGibt es etwas zu feiern?
Hast schon Antwort bekommen?
@Mitglied #493785 jetzt weißt du, weshalb die langen Wartezeiten entstehen....Ich auch nicht, wir verratschen uns immer ...![]()
Er vögelt sie wahrscheinlich...Ich auch nicht, wir verratschen uns immer ...![]()
Das bisschen Alk was da drinnen ist reicht nicht zum rum kugelnIst aber nicht nett![]()
Auf jeden Fall hinterlasse ich keine Kalkspur ...bisd dir sicher dass da nix tropft unten?![]()
![]()
Viel Spaß, genieße esIch hab' gleich noch ein bisserl was vor ...![]()
Er vögelt sie wahrscheinlich...![]()
Auf jeden Fall hinterlasse ich keine Kalkspur ...![]()

Sprichst aus Erfahrung ...Die ziehst nur, wenn du ganz oben sabberst.![]()
Die Frage stellt sich bei dir ja auch gar nicht (mehr) ...Sowas profanem würd ich doch nicht meine Unschuld opfern!![]()

Sprichst aus Erfahrung ...![]()

Die Frage stellt sich bei dir ja auch gar nicht (mehr) ...![]()

Nicht wirklich.wirkt halt alles nach einer künstlichen Verknappung, damit man die Leute in die Private Versicherung drängt ....
Positiv denken!Nix zum Feiern
Keine Antworten
bzw eine Absage
Montag Gespräch im Hotel am Stephansplatz
und angeblich macht meine alter Arbeitsplatz auch wieder auf
mal schauen ob sich jemand meldet
Naja... Man könnte auch die Zahlungen der ögk erhöhen und für alle kürzer Wartezeiten verwirklichen. Was kostet so eine private Zusatzversicherung im Monat? 100- 200 Euro? Anscheinend sind schon 40% zusätzlich versichert. Und es ist halt auch die Frage wie viel Steuergelder auch bei privaten Leistungen für die Leistungserstellung verwendet werden.Nicht wirklich.
Ein Allgemein Mediziner bekommt pro Patient ca. 20-30 € von der ÖGK z.B.
Bei Fachärzten halt ein bisschen mehr.
Da musst du so viele Patienten wie möglich in kurzer Zeit betreuen, um die Kosten zu decken und noch selbst recht gut zu leben.
Darum werden immer mehr Wahlarzt, und können dadurch mit weniger Patienten besser leben.
I tät heuer noch gern, bevor a Schnee fällt..Hm ... also darf der erst stattfinden, wenn das Ziel erreicht ist...![]()
Was?I tät heuer noch gern, bevor a Schnee fällt..![]()