Was machst du gerade? [Reloaded]

Es geht ned ums Geld.....es geht um die Wartezeit.
Wenn er gerade die Karbolmaus begattet, ist es frech, wenn die 47 Minuten Wartezeit auf gewissenhafter Arbeit und möglicherweise einem Notfall beruht, ist es in Ordnung - er kann ja auch nicht auf die Minute abschätzen, wie lange er pro Patient genau benötigt, Hauptsache, er nimmt sich für das Geld auch ausreichend Zeit pro Patient!

Hab mal eine Frage an euch.....ob das nur mich so aufregt.
Hatten um 20 Uhr einen Hautarzttermin.
Privat. 200 Euro
Wir warten noch immer, daß wir dran kommen.
I bin auf 180.😡
Also 15 Minuten fänd ich noch in Ordnung. Irgendwas kann immer länger dauern. Aber grade bei einem Privatarzt erwarte ich mir das Einhalten der Termine.

Wobei ich letztens bei einem Zahnarztprivatgott auch ca 30 Minuten musste ... 🤔

Du könntest ihm deinen Puls vom Honorar abziehen... 🤭

Wenn er gerade die Karbolmaus begattet, ist es frech, wenn die 47 Minuten Wartezeit auf gewissenhafter Arbeit und möglicherweise einem Notfall beruht, ist es in Ordnung - er kann ja auch nicht auf die Minute abschätzen, wie lange er pro Patient genau benötigt, Hauptsache, er nimmt sich für das Geld auch ausreichend Zeit pro Patient!
Kein Notfall.

Also 15 Minuten fänd ich noch in Ordnung. Irgendwas kann immer länger dauern. Aber grade bei einem Privatarzt erwarte ich mir das Einhalten der Termine.

Wobei ich letztens bei einem Zahnarztprivatgott auch ca 30 Minuten musste ... 🤔
Da anzige Unterschied is das den Termin in drei Monat kriagst und ned nach sieben...

Hab mal eine Frage an euch.....ob das nur mich so aufregt.
Hatten um 20 Uhr einen Hautarzttermin.
Privat. 200 Euro
Wir warten noch immer, daß wir dran kommen.
I bin auf 180.😡
ich geh zu keinem Privat Arzt, deshalb bin ich das Warten gewohnt.... ich find das entschleunigend ... ich würd es halt nicht in der Freizeit machen, sondern in der Arbeitszeit...

Zurück
Oben