- Reaktionen
- 46.857
- Checks
- 5
Ich auch...I tät heuer noch gern, bevor a Schnee fällt..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch...I tät heuer noch gern, bevor a Schnee fällt..![]()
Auf den Beitrag denn du zitiert hast!
Wär ned zwida..Ich auch...![]()
Ich auch...![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr von unterschiedlichen Dingen sprecht ...Auf den Beitrag denn du zitiert hast!
schaun, obs eh nimmer feucht is...Anhang anzeigen 14524202
Bei der Preisgestaltung wohl schon ein EmeritusWir sind schon zu Hause.
Der OA Doz. Dr. Sa.......hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und alles gut erklärt .
Und zahlt hab ich dann auch nur 130.![]()
Was du alles zu wissen glaubst...Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr von unterschiedlichen Dingen sprecht ...
Und eigentlich nicht bis 2027 warten wollt, wie in dem von mir zitierten Beitrag vorgeschlagen ...![]()
Sehr kulant, dass er dir die 50 Minuten warten, in seinem Wartezimmer nicht auch verrechnet hatWir sind schon zu Hause.
Der OA Doz. Dr. Sa.......hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und alles gut erklärt .
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Beitrag vom Greg mehrdeutig gedacht war..Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr von unterschiedlichen Dingen sprecht ...![]()
Genau!Und eigentlich nicht bis 2027 warten wollt, wie in dem von mir zitierten Beitrag vorgeschlagen ...![]()
Für das müsste er mir eigentlich noch was zahlen.Sehr kulant, dass er dir die 50 Minuten warten, in seinem Wartezimmer nicht auch verrechnet hat![]()
Was passt den jetzt wieder ned?Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Beitrag vom Greg mehrdeutig gedacht war..
Sollt ich falsch liegen, war mein Beitrag halt für die Katz.
Genau!
What? Der @Mitglied #54914 meint das gar nicht so, wie er es sagt? ...Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Beitrag vom Greg mehrdeutig gedacht war..![]()
Dacht ich's mir doch ...Sollt ich falsch liegen, war mein Beitrag halt für die Katz.
Genau!
Was bekommt man heutzutage für 130€? Zwei Aspirin und den Tipp eine Nacht zu schlafen?Wir sind schon zu Hause.
Raumbenützungsgebühr, Sauerstoffverwertungsgebühr, Stuhlabnützung…Sehr kulant, dass er dir die 50 Minuten warten, in seinem Wartezimmer nicht auch verrechnet hat![]()
Ich lass mich um die Zeit auf keine Diskussion mehr ein..What? Der @Mitglied #54914 meint das gar nicht so, wie er es sagt? ...![]()
Ich hab das ganz eindeutig gemeint!Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Beitrag vom Greg mehrdeutig gedacht war..![]()
Ich mein immer alles so, wie ich es sage!What? Der @greg69 meint das gar nicht so, wie er es sagt? ...![]()
Wird gut sein!Ich lass mich um die Zeit auf keine Diskussion ein..![]()
Hät sogar Zeit bis Mittwoch früh...Wird gut sein!![]()
Um mit mir zu diskutieren...Hät sogar Zeit bis Mittwoch früh...![]()
Also kann man dir eh nie glauben ...Ich mein immer alles so, wie ich es sage!
Meistens halt...
Manchmal....![]()