- Reaktionen
- 224.270
- Checks
- 96
Endlich nach 52 Minuten.
Junior hat schon gemeint.....ich darf ja nix sagen.

Junior hat schon gemeint.....ich darf ja nix sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast einen von deinen sündigenAlso 15 Minuten fänd ich noch in Ordnung. Irgendwas kann immer länger dauern. Aber grade bei einem Privatarzt erwarte ich mir das Einhalten der Termine.
Wobei ich letztens bei einem Zahnarztprivatgott auch ca 30 Minuten musste ...![]()
Dann schaut er das er möglichst viel abkassiert, und zu viele Patienten nimmt.Hab mal eine Frage an euch.....ob das nur mich so aufregt.
Hatten um 20 Uhr einen Hautarzttermin.
Privat. 200 Euro
Wir warten noch immer, daß wir dran kommen.
I bin auf 180.![]()
Ich hab beim MRT am nächsten Tag einen Termin bekommen...beim selben Institut mit Überweisung hätt ich 2,5 Mons Wartezeit ghobt...Da anzige Unterschied is das den Termin in drei Monat kriagst und ned nach sieben...
bisd dir sicher dass da nix tropft unten?Ich hab' grad' nachgeschaut, alles o.k. ...![]()
![]()
Wenn ich bei meiner befreundeten Ärztin ein Terimin hab', muss ich nie warten ....Ich bin bei meinen Privatterminen in der Regel bislang immer ziemlich zeitnah drangekommen...![]()
Der wurde eher von seinen jungen superschlanken, großbusigen Assistentinnen abgelenkt ...Hast einen von deinen sündigenbreiten GürtelnRöckchen getragen und er musste zuerst eine Schwellung bei sich selbst behandeln?![]()
Ist aber nicht nett
Ich hab' geschrieben, alles o.k.bisd dir sicher dass da nix tropft unten?![]()
![]()
In Österreich geht halt nix über Vitamin B...Wenn ich bei meiner befreundeten Ärztin ein Terimin hab', muss ich nie warten ....
Läuft kwasiIch hab' geschrieben, alles o.k.![]()
Gibt es etwas zu feiern?
Ich hab' gleich noch ein bisserl was vor ...Läuft kwasi![]()
Wenn ich bei meiner befreundeten Ärztin ein Terimin hab', muss ich nie warten ....
Trockenlegen?Ich hab' gleich noch ein bisserl was vor ...![]()
Ich auch nicht, wir verratschen uns immer ...Komm ich nicht pünktlich weg.![]()
Ich hab' gleich noch ein bisserl was vor ...![]()