- Reaktionen
- 110.092
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut war der Kaffee ...Hättst Zeit heute?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
was?? Sich bei der @Mitglied #381987 einschleimen??Siehst @Mitglied #587185 so macht man das![]()
Besser wie sich dann Entschuldigen, weil man Ihr die Zahl geklaut hat.was?? Sich bei der @Mitglied #381987 einschleimen??
Alles liebe und gute@Mitglied #493785
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du warst in Rom?Gut war der Kaffee ...![]()
Ich war leider nicht dort...@Mitglied #54914 wie war's in Rom ?![]()
Ich weiß was da drin ist, da selbst gemacht.des san weda Frikadellen no Buletten nu Labal ... des san Knedl
üba des, woraus de bestehn, losst si sowieso kulinarrisch streitn![]()
Also da würde ich von Fish Cakes reden.Na ja, Fischfrikadellen sind aber nun mal das - ist ja ein typisch norddeutsches Gericht. Also hier würd ich auch Frikadellen schreiben![]()
Für mich bleiben es Fischfrikadellen in Zukunft.Also da würde ich von Fish Cakes reden.