- Reaktionen
- 110.973
- Checks
- 46
Ich BIN alt ...Wirst oid?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich BIN alt ...Wirst oid?![]()

Wartungsarbeiten hats zur undankbarsten Zeit (gegen 20 Uhr) gegeben..Wer hat das EF kaputt gemacht?![]()
Aber jetzt mal ganz ernsthaft nachgefragt, was sagt eigentlich dein Kater dazu, dass du so gefühlt 12 Wochen im Jahr auf Urlaub bist?Achja - wegen ÖBB-Bashing: Zug war pünktlich. Wird ja nie erwähnt, immer nur die Probleme. Und dann ist die Wahrnehmung: Zug ist scheiße...

Aber jetzt mal ganz ernsthaft nachgefragt, was sagt eigentlich dein Kater dazu, dass du so gefühlt 12 Wochen im Jahr auf Urlaub bist?
Oder fährt er mit?![]()
Tsss... So viel bin ich nicht weg![]()

Und er hat genug Ersatzpersonal, das sich um ihn kümmert![]()
freut mich für ihn!
![]()
Brombeeren sind schon durch - jetzt bin ich bei Chilis und ParadeisernHast die Brombeeren schon verwertet und bist schon bei den Dirndln?
das ist praktisch NIX! ...Also heuer war ich bisher eine Woche Skifahren, 4 Tage in Fiss und jetzt die Woche Weissensee. Das ist wirklich nicht viel...
vielleicht nicht viel, aber es klingt zumindest sehr mondänAlso heuer war ich bisher eine Woche Skifahren, 4 Tage in Fiss und jetzt die Woche Weissensee. Das ist wirklich nicht viel...