- Reaktionen
- 152.645
- Checks
- 29
Ich muss ans Meer. War i scho ewig nimmer. Pffft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt muss ich mir was verkneifenWenn man nicht am Meer war...
Ich war zwar nur drei Tage am Schwarzl, dafür aber von Scheitel bis zur Sohle durchgehend dunkelbraun..
Her damit![]()
Wenn es blöd her geht, und es mir einen Rappler gibt, fahr ich morgen für paar Tage runter..Ich muss ans Meer. War i scho ewig nimmer. Pffft.
Musst dir mal was Spektakuläres für die Sonderpostings überlegen![]()
Ins Hoserl hab ich ned gsch...., weil i ka Hoserl anghabt hab!Jetzt muss ich mir was verkneifen![]()
Nein, manchmal gibt es zwei oder drei Tage am Stück, an denen ich keine Reiselust habe ...Die hast du doch immer!![]()

Oder faul, die Oberösterreicher zu belästigen...Faule Haut!![]()
zurückWarten bis einmal wer zurück schreibt![]()
Der war gutzurück
Gott nein, ich würde nie unter deiner Gürtellinie denken, und so schmutzige Gedanken hab ich auch nicht.Ins Hoserl hab ich ned gsch...., weil i ka Hoserl anghabt hab!![]()
Welche Bilder?Und wenn du jetzt wieder Bilder suchst, spar es dir – findest nix!![]()

Wirst oid?Oder faul, die Oberösterreicher zu belästigen...![]()
Nein, das wird nicht verdrängt. auch vor 100 Jahren hat man bei uns Tomate gesagt. Und wenn Du im Westen Paradeiser sagst, dann bist Du einer der kleinen andersfarben Punkte auf der Karte.Also ich kenne nur Paradeiser und ich komme aus dem Westen, jetzt sind sie allerdings wegen dem Tourismus wie auch der Rahm/das Obers fast vollständig verdrängt.![]()
Wer hat das EF kaputt gemacht?Wer war was?![]()
Vielleicht hat jemand was geliked oder zitiert, was ihm peinlich war und dann musste ... naja ... geblitzdingsbumst halt ...Wer hat das EF kaputt gemacht?![]()