Was machst du gerade? [Reloaded]

War ich zum Glück nie, nur einmal meinem damaligen Freund zuliebe beim Bezirksmusifest am Sonntag gekellnert, und das nachdem wir die Nacht davor durchgemacht hatten, als wir hinter der Bar standen, wo wir uns selber auch etwas zu gut bedient hatten 🙃😂
Ich "kellnere* ab und an für 10 bis 15 durstige Damen, sogar mit Hangerl und keine Sprudelflasche knallt beim Öffnen lauter als ein Nonnenfurz.
In etwa einem Monat ist es eh wieder so weit. Vorher gibt's aber noch ein Bandcamp in UU, da geht's dann aber nicht ganz so gesittet zu. :mrgreen:

Ich "kellnere* ab und an für 10 bis 15 durstige Damen, sogar mit Hangerl und keine Sprudelflasche knallt beim Öffnen lauter als ein Nonnenfurz.
In etwa einen Monat ist es eh wieder so weit. Vorher gibt's aber noch ein Bandcamp in UU, da geht's dann nicht ganz so gesittet zu. :mrgreen:
So in der Art 😆 img_1071_image_2_da52bb16f2cf938d7dc4cb451be583c8.jpgimages (1) (6).jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Knapp 80 kg hätt i eh selber 😂😂😂
Aber 4 beinig und harter Kopf vs. 2 beinig hat den Gewinner eindeutig gemacht

Mit einem Widder hatte ich als Schulkind das Vergnügen.. es war mir eine Lehre
Ja so a harter sturschädl kann scho was. Vorallem is ja auch a bissl unfair de haben allrad.. Wir ned 😂

Zurück
Oben