- Reaktionen
- 196.834
- Checks
- 155
Brüste sind ja viel schönerschwänze sind da grad mangelware...![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brüste sind ja viel schönerschwänze sind da grad mangelware...![]()
![]()
Weiblich Anatomie allgemeinBrüste sind ja viel schöner
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie schrecklich findest du das, wenn 10 'absolut unerträglich schrecklich' ist?schwänze sind da grad mangelware...![]()
![]()
… vor allem mit einem Schwanz dazwischen.Brüste sind ja viel schöner
Doch aber noch viele vor mirWarum der Blick? Nicht gut gelaufen?![]()
bei der Ernte noch nichtnaujoooo.... wenn a weng a wein dabei is werd des scho wos ....![]()
Ja passtHoffentlich passt die Qualität![]()
… die restlichen 10% haben ein Perlenkollier.
Ein Kollege von mir ist nehme ich an auch gerade dabei, Ausg"steckt haben sie allerdings auch gerade oder ab Freitag.So 1. Lesetag fertig![]()
Die Perlen brauchen dann aber a Reinigung – oder sind die dann für den Cum Walk danach?… die restlichen 10% haben ein Perlenkollier.
…womit wir bei der goldenen Dusche wärenDie Perlen brauchen dann aber a Reinigung – oder sind die dann für den Cum Walk danach?![]()
Ob das die Perlen wirklich weniger klebrig macht…womit wir bei der goldenen Dusche wären
Wenn sie erst einmal eingetrocknet sind sind sie eh nicht mehr klebrigOb das die Perlen wirklich weniger klebrig macht![]()

Eines meiner Armbandl hat schon noch geklebt dannWenn sie erst einmal eingetrocknet sind sind sie eh nicht mehr klebrig
![]()
Ich wünsche Dir ganz viel Arbeit.Doch aber noch viele vor mir![]()
Super!Ja passt![]()
… aus deiner Zeit als Kellnerin?
War ich zum Glück nie, nur einmal meinem damaligen Freund zuliebe beim Bezirksmusifest am Sonntag gekellnert, und das nachdem wir die Nacht davor durchgemacht hatten, als wir hinter der Bar standen, wo wir uns selber auch etwas zu gut bedient hatten… aus deiner Zeit als Kellnerin?![]()
wenn dafür brüste da sind? -19Auf einer Skala von 1 bis 10, wie schrecklich findest du das, wenn 10 'absolut unerträglich schrecklich' ist?
Knapp 80 kg hätt i eh selberDiskussionen sind meiner Erfahrung nach schon ab 80kg aufwärts schon schwer zu führen
Zumindest bei meinem Zuchtwidder muss man scho an gscheidn stand haben dass er stehenbleibt.![]()