- Reaktionen
- 116.148
- Checks
- 3
I bin geil??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I bin geil??
Bruder @Mitglied #755486Ahoi Schwester Maria Brunhilde
Bist Du nach dem offenen Volkstanzen gut nachhause gekommen? Die auf meinem rechten Fuß absolvierte Polka spüre ich noch heute…![]()
Gfreit mi dassts des lustig findts..wanns bei mir ums nockade üwalem geht...![]()

Bin eh scho gerettet....
Eh kloar....es Personal wird Mittagessn sei...
da fließt eindeutig BlutEh kloar....es Personal wird Mittagessn sei...
Was tuastn üwahaupt durt?
Schirch....da fließt eindeutig Blut
ich bin mir sicher du hast schon schircheres gesehenSchirch....
Das mit dem Gehopse ist so eine Sache… wie Du sagst… üben, üben, üben…
aber die Rumba war ein TräumchenDas mit dem Gehopse ist so eine Sache… wie Du sagst… üben, üben, üben…![]()
Der war ganz schön äh rumkugelig der hat reingebumst.aber die Rumba war ein Träumchen![]()
ähmm, reingebumst war doch erst späterDer war ganz schön äh rumkugelig der hat reingebumst.![]()
Du bist schon wieder dezent indiskretähmm, reingebumst war doch erst später![]()
![]()
reingebumst hat es doch erst beim TangoDu bist schon wieder dezent indiskret![]()
Genau… beim Tango… ich bin doch auch sowas von vergesslichreingebumst hat es doch erst beim Tango![]()
Jo...scho...ich bin mir sicher du hast schon schircheres gesehen
wie kannst du diesenGenau… beim Tango… ich bin doch auch sowas von vergesslichSchweißgebadet… im Mondenschein… mit wippenden… im Takt…
Die Nummer bleibt doch unvergesslichwie kannst du diesenNummerTango vergessen![]()