- Reaktionen
- 143.698
- Checks
- 45
meine Yacht ist leck.... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst Dein geiles aufblasbares Kanu?meine Yacht ist leck....![]()
jep...Du meinst Dein geiles aufblasbares Kanu?![]()
meine Yacht ist leck....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
gibts da kein Flickzeug, so wie für die Schläuche in Fahrradreifen?jep...![]()
Deine tolle Schlauchyacht?meine Yacht ist leck....![]()
zu faul zum selber suchen???
hab ich verlegt... verloren... weggeschmissen... hab aber schon was bestellt... aber eigentlich wollt ich heute in See stechen..gibts da kein Flickzeug, so wie für die Schläuche in Fahrradreifen?
erstell einfach ein Date für Tretbootfahrenhab ich verlegt... verloren... weggeschmissen... hab aber schon was bestellt... aber eigentlich wollt ich heute in See stechen..
na bleibt trocken... im Gebirge regnet es... ist es in so einem Anzug nicht zu heiß bei strahlendem Sonnenschein?Was isn des hearst!!!
I schliaf in mei Kombi eine und de Sunn voziagt si??
Am End wird's regnat a nu...![]()
da würd sich sowieso keine melden...erstell einfach ein Date für Tretbootfahren![]()
Beim Gummiboot schon?da würd sich sowieso keine melden...
nope... da noch weniger...Beim Gummiboot schon?
a undankbarer wurf quasinope... da noch weniger...

geh bitteda würd sich sowieso keine melden...
warum sollten Frauen mir gegenüber dankbar sein??a undankbarer wurf quasi![]()
na weils bei dir nicht so wirklich läuft...yacht geht nit und der löffel is a verbogen...also der im profilbildwarum sollten Frauen mir gegenüber dankbar sein??

bekommst du Antworten auf Kontaktanzeigen...na weils bei dir nicht so wirklich läuft...yacht geht nit und der löffel is a verbogen...also der im profilbild![]()