- Reaktionen
- 109.555
- Checks
- 8
Erledigt@Mitglied #511891 bitte um Bereitstellung des Links für den Thread "Der Moment...."![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erledigt@Mitglied #511891 bitte um Bereitstellung des Links für den Thread "Der Moment...."![]()
zu faul zum selber suchen???@Mitglied #511891 bitte um Bereitstellung des Links für den Thread "Der Moment...."![]()
Man wappnet sich halt bei Zeiten ...Ist irgendeine dramatische Wetterentwicklung angekündigt?![]()
Ich geh gleich meine Schneeschaufel suchen.Man wappnet sich halt bei Zeiten ...Man kann ja nie wissen ...
![]()
A Paarl Wiarschtl oder a Bosna oda so warrat ma grad Recht...![]()
Frag' im OBI, gibt bestimmt Rabatt ...Wo krieg ich so schnell Ersatz her?![]()

Gödtaschl is im söbn Rucksack....![]()
Die Indianer fragen ihren Medizinmann: »Weiser Mann, wie wird der Winter?« – »Der Winter wird sehr kalt. Sammelt schon mal Holz.« Ein paar Tage später kommen dem Medizinmann Bedenken, will er doch nicht seinen Nimbus durch eine Fehlprognose beschädigen. Er ruft also den staatlichen Wetterdienst an und erfährt: »Der Winter wird sehr kalt. Die Indianer sammeln schon Holz«.Frag' im OBI, gibt bestimmt Rabatt ...Und morgen stehen die vorm Markt ...
![]()
Womöglich nicht was anderes, sondern auch.Beim @D_U_D_E würd wohl was anderes stehen![]()
Es Auto foahrt wiars ausschaut a wann man ned mithod....üwaroscht mi jetztad a...I nimm amoi an ...... do steckt a der Führerschein drin, ha??
![]()