- Reaktionen
- 116.201
- Checks
- 3
Gödtaschl is im söbn Rucksack....Schick hoid an Aspirantn zu die BILLA um a Jausn...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gödtaschl is im söbn Rucksack....Schick hoid an Aspirantn zu die BILLA um a Jausn...![]()
Owa wichtig war das mei Frau um vierl üwa ochte augruafn hod das mei Rucksack in da Einfahrt steht...wia wann i des um Dreiviertel sieme nu ned gwusst hätt...Gödtaschl is im söbn Rucksack....![]()
Jetzt wirst schon wirklich Alt oder? Hast die Bankomatkarte nicht am Handy? Oder überweis halt an Kollegen was mit schnell Überweisung, damit er die was geben kann... Wo sind deine Kinder? Ist ja eh noch keine Schule...Gödtaschl is im söbn Rucksack....![]()
Wir waren bei Amtshandlungen ...Damit du den Schwanz vom @D_U_D_E zum Wedeln bringst, brauchst aber wahrscheinlich einen Rucksack voll Leckerlies...
Bankomatkarten am Handy brauch i ned....hob i imma dacht ..Jetzt wirst schon wirklich Alt oder? Hast die Bankomatkarte nicht am Handy? Oder überweis halt an Kollegen was mit schnell Überweisung, damit er die was geben kann... Wo sind deine Kinder? Ist ja eh noch keine Schule...
Ich dachte es ging ums glücklich machen.....Wir waren bei Amtshandlungen ...![]()
Bei mir hat es ja die längste Zeit einen Fleischhauer in 50m Entfernung vom Büro gegeben.Gar neamt...i moch mei Bürohockn fertig dann werd i mi ham schleicha...![]()
Geht ganz schnell zum EinrichtenBankomatkarten am Handy brauch i ned....hob i imma dacht ..![]()
I wers ned braucha...weng dem amoi da jetzt...Geht ganz schnell zum Einrichten
Geht aber zacki zacki....I wers ned braucha...weng dem amoi da jetzt...![]()
Also wennst net zuvor zu garstig mit den Leuten gewesen bist, dann schätz ich dich schon als kreditwürdig zumindest für den Erwerb einer Schnitzelsemmel ein. Oder deren zwo.I wers ned braucha...weng dem amoi da jetzt...![]()
Um 11e schleich i mi, i muass dann sowieso ins Bauhaus, dann foi i durt beim Lehner Lewakas ei...Also wennst net zuvor zu garstig mit den Leuten gewesen bist, dann schätz ich dich schon als kreditwürdig zumindest für den Erwerb einer Schnitzelsemmel ein. Oder deren zwo.![]()
Schlechtes Timing.Frühstücken![]()
Der hat ja eh 24/7 Hunger, da dürftest nie was posten.Bin weit genug weg vom @Mitglied #705964![]()
So weit iss ned nach Kärnten...2 Stund mit da Bella und a weng an Schwung...Bin weit genug weg vom @Mitglied #705964![]()
So weit iss ned nach Kärnten...2 Stund mit da Bella und a weng an Schwung...
Dei Mittagessn kunnt somit gefährdet sei...![]()
Wir starten ein CrowdfundingIch bin um 10Uhr im Grand Hotel
Mir kann auch jemand Geld geben damit ich mir ein Eis oder so kaufen kann
![]()