- Reaktionen
- 6.005
- Checks
- 2
morgen zusammen
erstmal nen cafe
erstmal nen cafe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir kaust a was überweisen wannst wüst...Bin in der Goldenen Spinne im 3ten Bez würde gerne Damen einladen würde auch TG anbieten lg
Welche Geschmacksrichtung ...Ich hab Lust auf ein Eis, ich würds jetzt so genüsslich ......![]()
Schee sauer...Zitrone am bessan...Welche Geschmacksrichtung ...![]()

Ich bin um 10Uhr im Grand HotelMir kaust a was überweisen wannst wüst...![]()
A Paarl Wiarschtl oder a Bosna oda so warrat ma grad Recht...Ich bin um 10Uhr im Grand Hotel
Mir kann auch jemand Geld geben damit ich mir ein Eis oder so kaufen kann
![]()
Wie überraschendA Paarl Wiarschtl oder a Bosna oda so warrat ma grad Recht...![]()

PflaumeWelche Geschmacksrichtung ...![]()
I hob nu nix gessn heit weil i mei Frühstück daham vogessn hob...Wie überraschend![]()
Wildpflaume ...Pflaume![]()
Könnte aber auch Feige sein...Wildpflaume ...![]()
Gfreit mi dassts des lustig findts..wanns bei mir ums nockade üwalem geht...I hob nu nix gessn heit weil i mei Frühstück daham vogessn hob...![]()
Gfreit mi dassts des lustig findts..wanns bei mir ums nockade üwalem geht...![]()
Wir machen uns viel mehr Sorgen um diejenigen, die heute von dir beamtshandelt werden.Gfreit mi dassts des lustig findts..wanns bei mir ums nockade üwalem geht...![]()
Schick hoid an Aspirantn zu die BILLA um a Jausn...Gfreit mi dassts des lustig findts..wanns bei mir ums nockade üwalem geht...![]()
Immer ein Leckerli in der Tasche ...Wir machen uns viel mehr Sorgen um diejenigen, die heute von dir beamtshandelt werden.![]()
naturel WomenWelche Geschmacksrichtung ...![]()
Gar neamt...i moch mei Bürohockn fertig dann werd i mi ham schleicha...Wir machen uns viel mehr Sorgen um diejenigen, die heute von dir beamtshandelt werden.![]()
Damit du den Schwanz vom @Mitglied #705964 zum Wedeln bringst, brauchst aber wahrscheinlich einen Rucksack voll Leckerlies...Immer ein Leckerli in der Tasche ...![]()