- Reaktionen
- 5.487
Mich nicht wirklich, aber ich verfolge es mit wohlwollendem Desinteresse ...Schön langsam fing das Thema an, mich zu interessieren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich nicht wirklich, aber ich verfolge es mit wohlwollendem Desinteresse ...Schön langsam fing das Thema an, mich zu interessieren.![]()
keine Ahnung... soweit lass ich es ja nicht kommenUnd wie sehen Deine enthaart aus?![]()
Das ist ne Sauerei, oder?Und da lässt Du Dich gleich zu so einer semantischen Unsauberkeit hinreißen?![]()
![]()
Kannst ja beim zusehen die Toff..... ach, lassen wir das .....Bitte! Nicht! Das ufert sonst wieder aus.
Ich hab natürlich dabei das große Ganze im Auge.Du interessierst dich für...Kühe? Im Erotikforum...soso...![]()
Ich hoffe, das wird jetzt nicht falsch verstanden. Aber ich glaube, dass du da über den Dingen stehst.Mich nicht wirklich, aber ich verfolge es mit wohlwollendem Desinteresse ...![]()
Ich hab natürlich dabei das große Ganze im Auge.![]()
Weibliche Extremitäten und was die alles noch können außer .... da muss ich jetzt den als @Mitglied #705964 Telefonjoker fragen. Da kennt er sich aus,
Ich hats verdrängt....
Sei stark, lass Dich nicht gehen!Ich hab hier eben gelernt?...![]()
Ich hoffe, das wird jetzt nicht falsch verstanden. Aber ich glaube, dass du da über den Dingen stehst.
Und diese Reaktion ist dir hoch anzurechnen.
Ich versuche halt, mich gewählt auszudrücken.Ihr macht mich fertig mit den Fremdwörtern. Schreib doch Möpse oder so...
Pscht!!!!Solche Zwischenfälle haben schon Wissenschaftler zu interessanten Experimenten angeregt:
Anhang anzeigen 14506183
Da schließ ich mich an ...Gute Nacht zusammen!!

Pscht!!!!
Wenn das einer von denen sieht, die machen das wirklich! Mit Steuergeldern!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So, Marmeladebrot hab ichExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hab einen Interviewstil? Weiß ich das auch?Ja, ich kenne ja Deinen Interviewstil.![]()