- Reaktionen
- 7.413
Dem war es glaub ich peinlicher als mir.So richtig glücklich schaut eh das Pferd auch nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem war es glaub ich peinlicher als mir.So richtig glücklich schaut eh das Pferd auch nicht.![]()
Grundsätzlich kann ich dein Argument verstehen....aber mich stört das in der Tat oft unheimlich, wenn jemand derart agiert.In meinem Alter zoomt man, um überhaupt was zu erkennen auf dem Bild.![]()
Schatz, ich sag da nix mehr zu. Obwohl bei dir würds "Sackerl" nicht blau sein, eng anliegen und nach Pfefferminz schmecken.![]()
![]()
WÄH!!!Schatz, ich sag da nix mehr zu. Obwohl bei dir würds "Sackerl" nicht blau sein, eng anliegen und nach Pfefferminz schmecken.![]()
![]()
Machst du eine Filiale der Tafel auf?Vorbereiten unser morgiges Treffen mit ca. 20 bis 25 Leuten, die zu uns kommen. Die haben Hunger und Durst ....
Nein, gedacht war an ca. 10; jetzt wollen doppelt so viele vorbeikommen. Naja, auch nur ein kleines Problem.Machst du eine Filiale der Tafel auf?![]()
Wir wissen, dass du darauf stehst, deine Nüsschen aus den Toffifee zu lutschen......WÄH!!!
Das mag schon sein, im konkreten Fall wäre das aber schon relativ einfach als Schmäh erkennbar gewesen.Grundsätzlich kann ich dein Argument verstehen....aber mich stört das in der Tat oft unheimlich, wenn jemand derart agiert.![]()
warum???? FREE TITTIS!!Das mag schon sein, im konkreten Fall wäre das aber schon relativ einfach als Schmäh erkennbar gewesen.Also die @Mitglied #527049 hat dafür weniger als eine Sekunde gebraucht, wie ich aus ihrer Reaktionszeit schließe. Just saying.
![]()
OK, die @Mitglied #527049 kennt mich auch besser als Du und wusste, dass ich ihr das in einer PN ganz diskret mitgeteilt hätte, hätte ich wirklich irgendwo ihre Brüste erspäht.
Pferdeflüsterer ....Wenn @Kevin-Justin diesen...Anzug beim Reiten anhatte...gibt es eigentlich Psychiater für Pferde?

von Kondomen mit Geschmack...Hast ein Schütteltrauma?
Wovon redest du?![]()
Zeig! ...warum???? FREE TITTIS!!
meine will doch keiner/e sehen... Harig, unförmig und ohne Milch....Zeig! ...![]()
warum???? FREE TITTIS!!
Zeig! ...![]()
von Kondomen mit Geschmack...

Ganz genau. Pfefferminz. BÄHWÄH!!!