- Reaktionen
- 980.405
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr Lieben, nur ganz kurz.
Dann doch lieber Ferrari.
Mir tut der Arsch weh.
Anhang anzeigen 14506059
![]()
![]()
![]()
Das stülpt er sich über um nicht erkannt zu werdenWozu ist das Müllsackerl?
Pferde Gackisacki oder wirst leicht seekrank?
Das mag schon sein, im konkreten Fall wäre das aber schon relativ einfach als Schmäh erkennbar gewesen.Also die @Mitglied #527049 hat dafür weniger als eine Sekunde gebraucht, wie ich aus ihrer Reaktionszeit schließe. Just saying.
![]()
OK, die @Mitglied #527049 kennt mich auch besser als Du und wusste, dass ich ihr das in einer PN ganz diskret mitgeteilt hätte, hätte ich wirklich irgendwo ihre Brüste erspäht.
Bei mir fällt dir der Film ein?
Auf Korsika verschollenWo ist eigentlich der Mitglied #73260 verschollen?![]()
Hast Du dieBei mir gibt's sowieso nix zum Sehen![]()
Auch wo nix ist, glotzen die Leut'Bei mir gibt's sowieso nix zum Sehen![]()
Ja, ich kenne ja Deinen Interviewstil.Bei mir fällt dir der Film ein?
du weißt aber schon, dass Frauenbrüste nicht wie Kuheuter ein Leben lang Milch geben... auch wenn einige Männer es offenbar geil finden, Brüste als Euter zu bezeichnen?meine will doch keiner/e sehen... Harig, unförmig und ohne Milch....
Erstaunlich, wie viele Tasten so ein Outdoor-Kochgerät haben kann.
Auch Kuheuter geben nicht einfach so ein Kuhleben lang Milch.du weißt aber schon, dass Frauenbrüste nicht wie Kuheuter ein Leben lang Milch geben... auch wenn einige Männer es offenbar geil finden, Brüste als Euter zu bezeichnen?

![]() |
DAS Thema hatten wir indirekt heute schon mal.du weißt aber schon, dass Frauenbrüste nicht wie Kuheuter ein Leben lang Milch geben... auch wenn einige Männer es offenbar geil finden, Brüste als Euter zu bezeichnen?
war eher auf die Weiblichkeit bezogen.... Es gibt ja wahrscheinlich auch Behaarte unförmige Frauenbrüste... aber enthaart sind sie dann doch wieder ansehnlicher als meine ......du weißt aber schon, dass Frauenbrüste nicht wie Kuheuter ein Leben lang Milch geben... auch wenn einige Männer es offenbar geil finden, Brüste als Euter zu bezeichnen?
Auf dieses Detail wollte ich jetzt nicht auch noch eingehen ...Auch Kuheuter geben nicht einfach so ein Kuhleben lang Milch.
Achtung Klugscheißer
Und wie sehen Deine enthaart aus?war eher auf die Weiblichkeit bezogen.... Es gibt ja wahrscheinlich auch Behaarte unförmige Frauenbrüste... aber enthaart sind sie dann doch wieder ansehnlicher als meine ......

Und da lässt Du Dich gleich zu so einer semantischen Unsauberkeit hinreißen?Auf dieses Detail wollte ich jetzt nicht auch noch eingehen ...![]()
Warum nicht?Auf dieses Detail wollte ich jetzt nicht auch noch eingehen ...![]()
Bitte! Nicht! Das ufert sonst wieder aus.Und wie sehen Deine enthaart aus?![]()
Ich hab hier eben gelernt?...Und da lässt Du Dich gleich zu so einer semantischen Unsauberkeit hinreißen?![]()
![]()
Du interessierst dich für...Kühe? Im Erotikforum...soso...Warum nicht?
Schön langsam fing das Thema an, mich zu interessieren.![]()