- Reaktionen
- 4.429
Da wird 80B auch zu DDIn meinem Alter zoomt man, um überhaupt was zu erkennen auf dem Bild.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird 80B auch zu DDIn meinem Alter zoomt man, um überhaupt was zu erkennen auf dem Bild.![]()
Jetzt sind's dann nur noch 60 min. ...Wann issn endlich sieme...![]()

Da gibt es richtig gutes Essen
Ich mach mir große Sorgen, wenn das neue Dienstzeitmanagement kommt.Wann issn endlich sieme
Her ma mit dem auf he...Ich mach mir große Sorgen, wenn das neue Dienstzeitmanagement kommt.
Was werden wir dann lesen?
Wann issn endlich fünfe?
Oder 2:30?![]()
Tschuldigung.Her ma mit dem auf he...![]()
I loss nu amoi durchgeh...Tschuldigung.![]()
Tolle Ferkelsauna!77km, war sehr schön und gut gegessen. Jetzt nur mehr baden und faulenzen. Anhang anzeigen 14505835Anhang anzeigen 14505837Anhang anzeigen 14505839Anhang anzeigen 14505840
Da gibt es richtig gutes Essen![]()
Viel Vergnügen ...So, ich vibe mich mit einem Bier auf die Dresden Dolls ein!
bist du nicht jünger als ich ...In meinem Alter zoomt man, um überhaupt was zu erkennen auf dem Bild.![]()
Vielleicht hat der @Mitglied #125890 schon Grauen Star....bist du nicht jünger als ich ...![]()
Denkst du bei Mitglied #125890 mehr an die Wildecker Herzbuben oder an Frank Zander?Vielleicht ist der graue Mitglied #125890 ein Star....
Nix!
bist du nicht jünger als ich ...![]()