- Reaktionen
- 109.317
- Checks
- 8
Ist ja so ziemlich das einzige was sie bei Mitglied #705964 verstehtWenn man dir so zuhört, könnte man denken, dass du bei den größten Mimimilegenden gelernt hast.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja so ziemlich das einzige was sie bei Mitglied #705964 verstehtWenn man dir so zuhört, könnte man denken, dass du bei den größten Mimimilegenden gelernt hast.....![]()
Wenn man dir so zuhört, könnte man denken, dass du bei den größten Mimimilegenden gelernt hast.....![]()
So a Oarschwarzn.Pfui!
Aus!
Sitz!
Platz!
What ever!
Du bist ja verrückt!
Nix da, @Mitglied #511891 hat mir gezeigt wie ich mein Profil sperren kann.![]()
Ist ja so ziemlich das einzige was sie bei Mitglied #705964 versteht![]()
Das kann ich irgendwie total nachvollziehen...Das stresst meinen Monk
Der ist ja mehr so......
Oh jö, was für ein Zufall, Glück gehabt, genau im richtigen Moment am richtigen Ort
Wenn er weiß, dass ist inszeniert dann geht das mehr in die Richtung.....
Na wo sind wir denn jetzt gerade und wann ist es endlich vorbei![]()
Ist ja so ziemlich das einzige was sie bei Mitglied #705964 versteht![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oarschwarzn...Ist ja so ziemlich das einzige was sie bei Mitglied #705964 versteht![]()
Des verstengan olle...Oarschwarzn...![]()
Das Auto ist auch aus 2001?Wia manst des?
Asso...na...2021 natürlich...Das Auto ist auch aus 2001?
Aber ich habe doch gerade erst einen tödlichen Männerschnupfen überlebt! Ich bin noch zu sehr geschwächt![]()
Das stresst meinen Monk
Der ist ja mehr so......
Oh jö, was für ein Zufall, Glück gehabt, genau im richtigen Moment am richtigen Ort
Wenn er weiß, dass ist inszeniert dann geht das mehr in die Richtung.....
Na wo sind wir denn jetzt gerade und wann ist es endlich vorbei![]()

Das nennst du Kaffee?Kaffee ... ohne Torte ...deshalb ist der Platz so leer, neben dem Kaffee...
Anhang anzeigen 14496759
Sie wurde von aufmerksamen Usern aufmerksam gemacht und es gibt Screenshots als Beweis
Einmal wollt ich nicht Latte schreiben, beschwerst dich wieder ...Das nennst du Kaffee?![]()