- Reaktionen
- 185.733
- Checks
- 98
das schaut sehr vanillig aus
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das schaut sehr vanillig aus
ne, vanille ist keine drinnendas schaut der vanillig aus![]()
Hättens noch an Kühlschrank gfrogt?Heut sind wieder mal die Spezialisten unterwegs......typische Vollmondkunden.![]()
Das war heute noch nicht dabei.Hättens noch an Kühlschrank gfrogt?![]()
Noch is jo ned Schluss...Das war heute noch nicht dabei.![]()
Danke, hat sich ja echt verändertAnhang anzeigen 14496057
Anhang anzeigen 14496059
@Mitglied #627735 so schaut's jetzt aus. Und wie @Mitglied #593923 geschrieben hat, alle Wege betoniert und 100te Menschen![]()
Genau......bis 18 Uhr kau no vü passiern.Noch is jo ned Schluss...![]()
Ich glaube, heute wurden die Chemtrails überdosiert.
Oder unterdosiert?![]()
Deine Erklärung klingt deutlich plausibler als meine.Heut sind wieder mal die Spezialisten unterwegs......typische Vollmondkunden.![]()
gerne Bruder @Mitglied #755486 aber heute trittst du in die PedaleAhoi Schwester Maria Kajütia
Wie sieht es bei Dir aus mit dem heutigen Tretbootausflug?![]()
Wia manst des?Hoffe das Auto ist aber ein anderes....
Ja ja ja ...Kaffee ... es geht um Kaffee ... den man zu Kuchen oder Torte trinken kann ...![]()
Aber ich habe doch gerade erst einen tödlichen Männerschnupfen überlebt! Ich bin noch zu sehr geschwächtgerne Bruder @Mitglied #755486 aber heute trittst du in die Pedale
Next station: 77777
![]()
![]()
Wenn man dir so zuhört, könnte man denken, dass du bei den größten Mimimilegenden gelernt hast.....Pfui!
Aus!
Sitz!
Platz!
What ever!
Du bist ja verrückt!
Nix da, @Mitglied #511891 hat mir gezeigt wie ich mein Profil sperren kann.![]()